Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] So Kinder jetzt reichts mir, Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer Antwort, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeBetter420, 16. Januar 2023.

1. BeBetter420
    BeBetter420 Gast

0_big.png

So Kinder jetzt reichts mir,

Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer Antwort, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, warum ich diese Einstellung ändern wollte. Ich weiß nur noch das ich eine Custom Resolution für meinen Monitor einstellen wollte. Leider komme ich nicht viel weiter als "Auflösung ändern > Anpassen" im Nvidia Control Panel, da der nächste Button aus gegraut ist (im Anhang ein Bild). Ich benutze eine GTX 1660 Super und habe einen AOC Gaming C24G1 Monitor (falls das von Bedeutung ist). Ich würde mich echt freuen wenn mir ein paar schlaue Köpfe weiter helfen können!

Schönen Morgen/Mittag/Abend euch allen noch!

:)

#1 BeBetter420, 16. Januar 2023
Thema:

Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen? - Similar Threads - benutzerdefinierte Auflösung erstellen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Montag um 12:03 Uhr

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden