Warum ist in ein paar spielen die CPU und GPU nur zu 30% ausgelastet und ich habe trotzdem...
Diskutiere und helfe bei Warum ist in ein paar spielen die CPU und GPU nur zu 30% ausgelastet und ich habe trotzdem... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist in Minecraft zb. bei 11% und meine GPU bei 40%. aber ich habe nur ca. 100 FPS und manchmal Framedrops. Arbeitsspeicher hab ich schon auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gtacarl, 9. Mai 2021.
Thema:
Warum ist in ein paar spielen die CPU und GPU nur zu 30% ausgelastet und ich habe trotzdem...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist in ein paar spielen die CPU und GPU nur zu 30% ausgelastet und ich habe trotzdem... - Similar Threads - paar CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten,
habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...: Gehäuse: NZXT H510Ram: G.Skill Trident 2x8GB CL16Grafikkarte: RX6650XT 8GBCPU: AMD Ryzen 5 5600XMainboard: MSI B550-A ProSSD: 1TB M.2Netzteil: Seasonic G12 GC-550 550WCPU Kuhlung: NZXT T120 RGB...
|
Mainboards | 23. Oktober 2024 |
Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2024 |
Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Jemand will mir den pc für 240€ verkaufen und angeblich wurde der pc nur für streamen genutzt laut Verkäufer und er meinte er kann mir keine...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250
€ verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht?
PC Mid Tower
AMD Rvzen 5 2600x
Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor
Mainboard - ASUS Prime B350-Plus
512...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Kann ich meine CPU und GPU paaren?Kann ich meine CPU und GPU paaren?: Ich möchte mir eine Ryzen 5 8500GE CPU und eine Hellhound spectral white radeon rx 6650 xt holen und fragen ob diese auch mit einem Seasonic G12-GC-650 650W, PC-Netzteil gepowert werden können und...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2024 |
CPU erhitzt in ein paar Minuten?CPU erhitzt in ein paar Minuten?: Hallo liebe Freunde,
Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC in den letzten Tagen, Wenn ich im Desktop bin und nichts läuft erhitzt meine CPU ohne Grund in ein paar Minuten auf 77 Grad. Ich...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Kriege ich durch eine neue CPU ein paar mehr FPS?Kriege ich durch eine neue CPU ein paar mehr FPS?: Ich habe eine ganz alte CPU verbaut (locker 8 Jahre alt), wenn ich mir jetzt eine neue CPU kaufe (Ryzen 5 3600) kriege ich dann ein paar mehr FPS? Ja ich weiß dass die fps größtenteils von der...
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |
Warum ist in ein paar spielen die CPU und GPU nur zu 30% ausgelastet und ich habe trotzdem... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Welche auslastung CPU und gpu bei spielen