warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...
Diskutiere und helfe bei warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum ist den spielehersteller die grafikkarte so wichtig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von naruhina123, 24. Dezember 2020.
Thema:
warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das... - Similar Threads - grafikkarte grafikkarte schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte schlechter, als sie sein sollte?Grafikkarte schlechter, als sie sein sollte?: Hallo, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen und habe darauf jetzt AC unity. Leider hat meine GPU in Game fast immer 98%, weswegen manchmal dann auch der ganze PC crasht. Zur Frage: gibt...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2025 |
Was ist die schlechteste Grafikkarte auf dem Markt?Was ist die schlechteste Grafikkarte auf dem Markt?: Würde mich interessieren. Im Internet hab ich btw nichts gefunden.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-grafikkarte-auf-dem-markt
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Grafikkarte zu schlecht?Grafikkarte zu schlecht?: Das Spiel hat eine Mindestvorrausetzung von GTX 1070 und ich habe die 1060. Das Spiel läuft aber bei einer 1980*1020 Auflösung flüssig.
Warum ist das so ?...
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?: Habe meine Gtx1660Ti "upgegradet" zu einer rtx 3050. Obwohl die Neuer und teurer war performt die im Schnitt 10% schlechter und hat nur 4gb vram während meine gtx1660ti aus 2019 6gb vram besitzt?...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo,
ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel.
Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2024 |
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Neue Grafikkarte sehr schlecht?Neue Grafikkarte sehr schlecht?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine GTX 670 geholt und habe bemerkt das ich nur einen 6pin Anschluss habe(vom Netzteil aus) und habe deswegen diesen Adapter geholt
Ich habe ihn dann so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2024 |
Neue Grafikkarte läuft schlecht?Neue Grafikkarte läuft schlecht?: Guten Abend, ich habe seit heute eine rx 6600 xt, welche ich gegen meine rx 570 getauscht habe, welche noch mit einem ryzen 5 2600 läuft. Ich habe nun den neuen Treiber installiert und war bereit...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2023 |
Grafikkarte wurde immer schlechter?Grafikkarte wurde immer schlechter?: Ich habe letztes Jahr mit meinem Vater ein pc zusammen gebaut mit einer etc. 3060 oc
min dem Spiel Fortnite hatte ich am Anfang 1000 fps und jetzt Schaf ich nur 700 fps
der pc hat ein hard reset...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt
kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2023 |
Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?: guten Abend ich vor längeren den PC meines Vaters geschenkt bekommen und in dem PC ist eine "Radeon RX http://tel:580 Series" verbaut er meinte die ist übertaktet und muss daher etwas mehr gekühlt...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?: Hallo,
ich habe mir xdefiant heruntergeladen und habe eine seite gesehen auf der die mindest systemforderungen für das spiel stehen. Beim Prozessor steht „AMD FX-6350 or better“ aber woher weiss...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |