Warum ist die 2070super gerade so teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die 2070super gerade so teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor rund 4 Monaten ein neuen Pc gekauft inklusive einer 2070super nun wurde mir heute auf Google eine 2070Super vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von F1nn05, 29. Januar 2021.

1. F1nn05
    F1nn05 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor rund 4 Monaten ein neuen Pc gekauft inklusive einer 2070super nun wurde mir heute auf Google eine 2070Super vorgeschlagen (genau die gleiche hab ich).Jedoch kostet diese gerade 1203 Euro!!! denkt ihr das ist fake oder wird die 2070super gerade mit solch einem Preis gehandelt?

Wenn ja sollte ich meine Verkaufen?

https://www.amazon.de/GIGABYTE-Grap...C3%9F&qid=1611829841&sr=8-1&tag=googhydr08-21

:)

Thema:

Warum ist die 2070super gerade so teuer?

Die Seite wird geladen...

Warum ist die 2070super gerade so teuer? - Similar Threads - 2070super gerade teuer

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Warum ist die 2070super gerade so teuer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden