Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?
Diskutiere und helfe bei Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin nicht ganz in der Materie wenns um Details geht, deswegen wäre meine Frage, warum meine CPU (i7 13700k) unter relativ hoher Last um die 170... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Speck, 22. Juni 2023.
Thema:
Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP? - Similar Threads - höherer Verbrauch 125 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen VerbrauchMobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch: Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch
Hierbei hat man festgestellt, dass das verfügbare Datenvolumen bei den meisten Verträgen den tatsächlichen Verbrauch der...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2025 |
Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro
Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |