Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lavendelila, 25. Oktober 2023.

1. Lavendelila
    Lavendelila Gast

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen, vertikalen Streifen festgestellt. Es ist vorher nichts vorgefallen, dass zu einer Hardware Problematik hindeuten könnte. Bis gestern war noch alles normal. Ich will ehrlich gesagt, ungern zu einem Apple Store gehen für eine Reparatur. Also freue ich mich auf jede hilfreiche Antwort und Lösung.

Die nächste Frage wäre, passiert etwas, wenn ich es so lassen sollte?

:)

#1 Lavendelila, 25. Oktober 2023
Thema:

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm? - Similar Threads - MacBook Air Streifen

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden