Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?

Diskutiere und helfe bei Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicher sind die Investitionen bzw. Subventionen hoch, aber gleichzeitig bringt es ja auch einiges für die Zukunft. Es wird einiges an Knowhow... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 2. Juli 2023.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Sicher sind die Investitionen bzw. Subventionen hoch, aber gleichzeitig bringt es ja auch einiges für die Zukunft.

Es wird einiges an Knowhow vermittelt, die Produktion findet hier statt usw.

Geht es mal wieder nur um Schlagzeilen und Klicks für diese Medien ?

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

Gibt's nicht. Wenn dir was abfackeln würde, verursacht durch das Produkt an sich, was würdest du tun? Entweder das Geld von der Versicherung holen, oder vom Hersteller, der dann in den Medien wäre.
    In den Medien deshalb war noch keiner und bei den Versicherungen hier in Deutschland ist auch noch nichts derartiges vermerkt. Also bei knapp 100.000.000 PCs, über 30 Jahre keine Probleme. Das spricht dich für sich, oder?

Die Zahlen habe ich von einem Versicherungs-Gutachter der auf mein nachfragen danach gesucht hat. Also nicht einhundert prozentig Wasserfest, aber warum sollte er, oder sollte ich lügen? Hat ja schließlich niemand was von dem Ergebnis.

#3 Cleriker
  3. Kaffee und Kuchen
    Kaffee und Kuchen Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD Lounch offenbar auf der E3/9er Chipsätze nur umbenannte 8er

Gibt es nicht sogar Sli hacks die es einem ermöglichen auf einem Crossfireboard Sli zu benutzen. WArum sollte AMD da nicht für viel Geld ein Sli hack machen*Ugly :ugly:

#3 Kaffee und Kuchen
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Energieverbrauch im Standby?

chill_eule schrieb: Ein Stück Technik, was mir persönlich niemals ins Haus kommen wird... Zum Vergrößern anklicken....
    Das sehen viele so, aber ich sehe das ähnlich wie die Angst vor einem "Hacker". Was sollte mir dadurch passieren können. Am Ende ist eigentlich nur entscheidend ob man sich damit wohlfühlt oder nicht. Ich verstehe wenn einige sich mit einer Alexa unwohl fühlen würden, aber mir persönlich ist das echt komplett egal.
    chill_eule schrieb: Ganz ehrlich, man kann sich auch verrückt machen. Für 99,9% aller Hacker da draußen bist du, genau wie ich vermutlich, einfach komplett uninteressant. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist eben der wichtige Punkt. Es gibt keinen Grund seine Passwörter nicht einfach auf der Festplatte zu speichern. Es gibt keinen "Hacker" der sich die Mühe machen würde deine Passwörter zu stehlen, warum auch? Was soll man damit anfangen, es bringt doch nichts? Wir sind hier nicht bei CSI Miami, wo dann ein Hacker dich erpresst mit irgendwelchen Videos von dir *Zwinker ;)
    Und Bankdaten sind mehr als sicher. Selbst mit deinem Online Banking Passwort könnte ein Hacker nichts anfangen.

Passwörter nicht im Browser zu speichern aus Angst vor Unsicherheit ist echt unnötig.

#3 davidwigald11
  5. Homerclon
    Homerclon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Joealra schrieb: Es handelt sich um eine 3TB HDD. Nutze die als Datengrab für Medien und um meine Clouddaten dauerhaft offline gespiegelt zu haben (echt praktisch wenn Unitymedia/Vodafone mal wieder nicht geht). Zum Vergrößern anklicken....
    Von der HDD ist das bestimmt auch schneller geladen, also warum überhaupt in die Cloud laden?

#3 Homerclon
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Wiederbeschreibbare Blu-Ray Rohlinge

raubu86 schrieb: Eine Festplatte im keller verstecken falls es in der Wohnung brennt? Etc... Zum Vergrößern anklicken....
    Keller ist aber auch ein schlechter Ort für Elektronik. Das nächste Hochwasser kommt bestimmt.

Incredible Alk schrieb: 3.) Habe NIEMALS alle Kopien/Laufwerke deiner Daten gleichzeitig an einem PC. Grund: Wenn alle deine Sicherungen gleichzeitig online sind kann dir eine Ransomware auch alle deine Daten killen. Immer nacheinander sichern und am besten mit etwas Zeit dazwischen. Sollte dich dann jemand Hacken hat er wenigstens nicht alle Backups mit gekillt und du kannst neu aufsetzen und das unverseuchte Backup einspielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist zumindest der Vorteil bei einmal beschreibbaren Medien wie DVDs oder BR. Da kann dann hinterher nichts mehr verschlüsselt oder infiziert werden.

#3 DKK007
Thema:

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?

Die Seite wird geladen...

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum? - Similar Threads - hacken Medien Intel

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...: AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen lassen Wir erinnern uns etwa an die eklatanten Sicherheitslücken beim ID-Wallet, die aufgedeckt worden...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen: Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen Dort konnte man auf sensible Kundendaten zugreifen. Laut einem Blog-Post ist auch 1Password davon betroffen. Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta: Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta Am 20. Oktober 2023 bestätigte Sicherheitschef David Bradbury in einem Blogbeitrag, dass Hacker Anmeldeinformationen zum Kundendienstsystem...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember: „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember Dezember bei Sky und auf WOW den Dokumentationsfilm „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ ausstrahlen wird. Eine Doku, auf dich ich...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Windows 7 25. August 2023

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build 2: Heart of Chornobyl“ haben es nicht leicht. So waren sie im März 2023 von einem Hackerangriff betroffen....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“: „Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“ Es handelt sich um ein JRPG von Atlus, welches wie die Reihe „Persona“ ein Spin-off der Reihe „Shin Megami Tensei“...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer: „Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer Zumal Atlus mich auch mit „Catherine“ sehr begeistert hat. Die Japaner haben ein Händchen für schräge Spiele mit viel Charme, visuellem Stil und...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm: Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm Der illegale Marktplatz „RaidForums“ wurde geschlossen und seine Infrastruktur beschlagnahmt.. . Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Lapsus$: Britischer Teenager ist der mutmaßliche Hacker-Mastermind

Lapsus$: Britischer Teenager ist der mutmaßliche Hacker-Mastermind: Lapsus$: Britischer Teenager ist der mutmaßliche Hacker-Mastermind Nun gibt es Hinweise auf den angeblichen Mastermind. Es soll sich dabei um einen britischen Teenager handeln, der mit einer...
User-Neuigkeiten 24. März 2022
Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden