Warum haben Serien oftmals Mikroruckler?

Diskutiere und helfe bei Warum haben Serien oftmals Mikroruckler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist letztens aufgefallen, dass viele (besonders ältere) Serien Mikroruckler haben - sprich wenn die Kamera langsam schwenkt "zittert" das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ClashHelfer, 13. November 2020.

1. ClashHelfer
    ClashHelfer Gast

Hi,

mir ist letztens aufgefallen, dass viele (besonders ältere) Serien Mikroruckler haben - sprich wenn die Kamera langsam schwenkt "zittert" das Bild.

Das ist mir davor nie aufgefallen, jetzt aber immer und es macht das Gucken von älteren Serien unmöglich!

Kennt das jemand? Und gibt es irgendwas, was man dagegen tun kann?

Gucke auf Amazon Prime.

Danke im Voraus

:)

#1 ClashHelfer, 13. November 2020
Thema:

Warum haben Serien oftmals Mikroruckler?

Die Seite wird geladen...

Warum haben Serien oftmals Mikroruckler? - Similar Threads - Serien oftmals Mikroruckler

Forum Datum

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien: Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien Den deutsche Thriller „Brick“ rückt man dabei besonders in den Fokus. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Warum haben Serien oftmals Mikroruckler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden