Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also bei meine Rechner ist es so, dass jedesmal wenn er nach Strom trennung wieder Strom bekommt, das er sich sofort einschaltet (ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 20. September 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also bei meine Rechner ist es so, dass jedesmal wenn er nach Strom trennung wieder Strom bekommt, das er sich sofort einschaltet (ohne das ich auf Power knopf drücken muss) und dann nach paar Sekunde später schaltet er sich automatisch aus und erst dann muss ich mit Powerknopf einschalten. Und das ist schon seit immer so.

Warum macht mein Rechner sowas?

:)

Thema:

Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden