Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also bei meine Rechner ist es so, dass jedesmal wenn er nach Strom trennung wieder Strom bekommt, das er sich sofort einschaltet (ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 20. September 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also bei meine Rechner ist es so, dass jedesmal wenn er nach Strom trennung wieder Strom bekommt, das er sich sofort einschaltet (ohne das ich auf Power knopf drücken muss) und dann nach paar Sekunde später schaltet er sich automatisch aus und erst dann muss ich mit Powerknopf einschalten. Und das ist schon seit immer so.

Warum macht mein Rechner sowas?

:)

Thema:

Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus? - Similar Threads - Rechner Strom anschließen

Forum Datum

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas: Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas Eine Analyse von Verivox zeigt, dass dies kein Nischenproblem ist, sondern einen erheblichen Teil...
User-Neuigkeiten 23. August 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden