warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?

Diskutiere und helfe bei warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir fällt auf das wenn ich Festplatten kaufe es Unterschiede gint und eines nicht verstehe: Bei den externen Platte habe ich nach Einbau bzw Anschluß... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 19. August 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Mir fällt auf das wenn ich Festplatten kaufe es Unterschiede gint und eines nicht verstehe:

Bei den externen Platte habe ich nach Einbau bzw Anschluß immer die volle kapazität an GB oder TB

Ich weiss das bei den Internen Platten immer mal nicht die volle Speicherkapazität man bekommt

Aber warum ist das so?

18 TB intern an dockingstation-verfügbar dann nur 16 TB

okay eine externe mit Angabe 10 TB da habe ich nur 9 TB verfügbar

aber was ichh daran jetzt nicht kapiere- ich hatte schon Festplatten extern mit 8 TB wo ich die vollen 8 TB nutzen konnte- wie ist das möglich?

:)

#1 ArminJ19732023, 19. August 2024
Thema:

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?

Die Seite wird geladen...

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht? - Similar Threads - extern volle intern

Forum Datum

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden