USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?
Diskutiere und helfe bei USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern? (Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 8. Oktober 2022.
Thema:
USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser? - Similar Threads - USB Sticks Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?: Ich habe einen Pc gebaut und weder WLAN noch das LAN Kabel funktionieren. Ich denke ich muss erst die Treiber installieren. Ich habe die Treiber auf einem anderen Computer heruntergeladen und auf...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2023 |
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2022 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Bios auf ein Usb Stick?Bios auf ein Usb Stick?: Hallo und zwar habe ich momentan ein MSI Mainboard und habe mir jetzt ein neues von Asus gekauft + ein neuen AMD ryzen Prozessor, muss ich da was auf einen stick machen oder sonst was? Oder muss...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |
Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber
https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2022 |
wo viele usb sticks kaufen?wo viele usb sticks kaufen?: hallo, wo kann ich günstig viele usb sticks kaufen? (ca. 10-20stck.) bei aliexpress bekommt man müll angedreht und bei den ganzen einzelhändlern kostet es ne stange geld...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. September 2022 |
Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag
Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
|
Mainboards | 3. August 2022 |
Wie verwende ich den USB Stick?Wie verwende ich den USB Stick?: Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt...
|
Software & Treiber | 19. Juni 2022 |
Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzenWindows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
|
Windows 10 | 7. Januar 2018 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Windows 7 | 21. August 2018 |
Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifenVon USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen: Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen
Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige programme, die wir auf einem anderen PC haben wollen....
|
Computerfragen | 16. Juni 2011 |