Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream?
Diskutiere und helfe bei Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein CPU Temperatur springt sobald ich Jdownloader öffne von ~40c auf 78c, warum? Ich hab ein Ryzen 9 5900x und be quiet! Dark Rock Pro 4. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 18. Januar 2022.
Thema:
Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream? - Similar Threads - erhöht JDownloader CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
TikTok Secrity Checkup soll erhöhten Schutz für Konten gewährleistenTikTok Secrity Checkup soll erhöhten Schutz für Konten gewährleisten: TikTok Secrity Checkup soll erhöhten Schutz für Konten gewährleisten
Das ist eine neue Übersicht, welche mehrere Schutzfunktionen für das eigene Nutzerkonto bündelt. Zu finden ist dieser Bereich...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer MobilfunktarifeTelekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife: Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife
Februar 2025 ihre Tarife an. Die Anpassung bringt für Kunden mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen....
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Bitwarden erhöht die Sicherheit beim Login: Das sind die DetailsBitwarden erhöht die Sicherheit beim Login: Das sind die Details: Bitwarden erhöht die Sicherheit beim Login: Das sind die Details
Die neue Funktion betrifft das Anmelden von unbekannten Geräten und soll die Sicherheit der gespeicherten Passwörter erhöhen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
Dyn: Sportstreaming-Dienst erhöht ab 18. März 2025 die PreiseDyn: Sportstreaming-Dienst erhöht ab 18. März 2025 die Preise: Dyn: Sportstreaming-Dienst erhöht ab 18. März 2025 die Preise
Ab Mitte März 2025 passt die Plattform ihre Preise an. Und ihr ahnt es: Es handelt sich um eine Korrektur nach oben.
Dyn:...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Arlo erhöht wieder die Abo-KostenArlo erhöht wieder die Abo-Kosten: Arlo erhöht wieder die Abo-Kosten
Grundsätzlich ist das Ganze ähnlich wie Ring aufgebaut. Man kauft Kameras, die erst einmal wenig können, ein Abo gibt euch dann die Möglichkeiten in die Hand,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Schnelleres Internet für alle: Bundesnetzagentur erhöht Mindeststandards für die...Schnelleres Internet für alle: Bundesnetzagentur erhöht Mindeststandards für die...: Schnelleres Internet für alle: Bundesnetzagentur erhöht Mindeststandards für die Internetversorgung
. .
Schnelleres Internet für alle: Bundesnetzagentur erhöht Mindeststandards für die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massivAdobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv: Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv
Januar 2025 sollen sie für neue Nutzer und für bestehende Abonnenten bei der nächsten Verlängerung in Kraft treten. Das Foto-Abo mit 20 GB Speicher...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv?Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv?: Servus leude, Ich hab mir vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hab gemerkt, das meine CPU temps ganze Zeit zwischen 90 und 100 Grad liegen und diese Zahlen machen mir bisschen Sorgen. Ich habe...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2024 |
waipu erhöht die Preise für das Perfect-Plus-Paketwaipu erhöht die Preise für das Perfect-Plus-Paket: waipu erhöht die Preise für das Perfect-Plus-Paket
Nun wird es aber teurer. Zum 15.
waipu erhöht die Preise für das Perfect-Plus-Paket
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-CamBlink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam: Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam
Das neue Sync Module XR ermöglicht eine Erweiterung der Reichweite für die Blink Outdoor 4. Das neue Modul bietet zwei Betriebsmodi: Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Android 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen DatendiebstahlAndroid 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen Datendiebstahl: Android 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen Datendiebstahl
Google hat mit der Einführung neuer Funktionen für Android 15 QPR1 einen Schritt unternommen, um die Datensicherheit zu...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2024 |
DHL Paket erhöht Preise für GeschäftskundenDHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
. .
DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2024 |
ING Deutschland erhöht die Mindesteingangssumme für kostenlose GirokontenING Deutschland erhöht die Mindesteingangssumme für kostenlose Girokonten: ING Deutschland erhöht die Mindesteingangssumme für kostenlose Girokonten
Ab dem 1. Dezember erhöht sich die Mindesteingangssumme für ein kostenfreies Girokonto von bisher 700 Euro auf 1000 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |