Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream?

Diskutiere und helfe bei Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein CPU Temperatur springt sobald ich Jdownloader öffne von ~40c auf 78c, warum? Ich hab ein Ryzen 9 5900x und be quiet! Dark Rock Pro 4. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 18. Januar 2022.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, mein CPU Temperatur springt sobald ich Jdownloader öffne von ~40c auf 78c, warum? Ich hab ein Ryzen 9 5900x und be quiet! Dark Rock Pro 4. Ich hab den Installer von hier mit Java 11 und hab schon "Use SSL/https" ausgeschaltet. AMD treiber sind aktuell.

    https://jdownloader.org/jdownloader2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum erhöht JDownloader 2 die CPU Temperatur extream?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden