Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Diskutiere und helfe bei Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SimonKirchmann, 30. Dezember 2023.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs keine Änderung. Der Laptop ist recht neu und kann so staubig eigentlich nicht sein, zumal er ja bei anderen Aktivitäten längere Ruhephasen hat. Weiß jemand woran das liegen könnte.
    Vielleicht hilft das hier noch. Bei meinem Googlekononto gab es letztens verdächtige Aktivitäten. Hab mein Passwort schon geändert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt, da der Lüfter ja auch im ausgeloggten Zustand dauerhaft arbeitet.

:)

#1 SimonKirchmann, 30. Dezember 2023
Thema:

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden