Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerDennis1337, 3. März 2022.

1. DerDennis1337
    DerDennis1337 Gast

Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote LED's hinter jedem der drei Stromanschlüsse blinken gesehen habe.

Doch was sollen mir diese Leuchten sagen? Ich hab mich auf verschiedenen Seiten umgeschaut und einige sagen es könnte heißen das die Stromzufuhr nicht ausreichend ist, aber ich habe ja nichts umgesteckt oder umgestellt. Alle Kabel sind richtig verbunden und für jeden Anschluss hab ich auch ein eigenes Kabel, dass also nicht ein Kabel zwei Anschlüsse bedienen muss. Ich selber habe noch keine Veränderungen der Leistung oder ähnlichem gemerkt, allerdings will ich meine neue Grafikkarte nicht direkt schrotten.

Ich würde mich freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

:)

#1 DerDennis1337, 3. März 2022
Thema:

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Die Seite wird geladen...

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? - Similar Threads - Warn LED&#x27 blinken

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden