Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerDennis1337, 3. März 2022.

1. DerDennis1337
    DerDennis1337 Gast

Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote LED's hinter jedem der drei Stromanschlüsse blinken gesehen habe.

Doch was sollen mir diese Leuchten sagen? Ich hab mich auf verschiedenen Seiten umgeschaut und einige sagen es könnte heißen das die Stromzufuhr nicht ausreichend ist, aber ich habe ja nichts umgesteckt oder umgestellt. Alle Kabel sind richtig verbunden und für jeden Anschluss hab ich auch ein eigenes Kabel, dass also nicht ein Kabel zwei Anschlüsse bedienen muss. Ich selber habe noch keine Veränderungen der Leistung oder ähnlichem gemerkt, allerdings will ich meine neue Grafikkarte nicht direkt schrotten.

Ich würde mich freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

:)

#1 DerDennis1337, 3. März 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. HisN
    HisN Gast

GPU Auslastung schwankt!

Die SSDs lassen in der Regel auch die HDD-Led blinken, wenn sie am SATA-Controller hängen.
    Und meine NVME-SSDs lassen bei mir auch die HDD-LED blinken.
    Entschuldige wenn ich das Ding noch HDD-LED nenne. Ich sollte Storage-Aktion-Anzeige-LED sagen^^

#3 HisN
  4. Shinna
    Shinna Gast

CPU, Board oder RAM defekt

Es sollte eine LED im Rear IO sein direkt bei dem BIOS Flashbackbutton. Diese fängt an zu blinken wenn der Flashvorgang gestartet wurde. Und das blinken endet wenn der Vorgang durchgelaufen ist.

#3 Shinna
  5. Dudelll
    Dudelll Gast

Front Panel H.D.D. LED

Ja kannste auch an den HDD Led Pin hängen dann.

Bin mir grad nicht sicher inwiefern das genormt ist aber eigentlich sollte die HDD Led bei jedem Schreibvorgang/Lesevorgang blinken.

Edit: Grad nochmal gelesen das der Anschluss evtl. nur das Signal steuert und nicht einfach die Stromversorgung für die LED´s ist was ich erst gedacht hab. Dann würds nichts bringen den an die HDD Led zu klemmen.

LED Lüfter anschließen

#3 Dudelll
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte kaputt?

Schau dir Grafikkarte und Mainboard sehr genau an.

Besonders wenn es geknallt hat, kann ein Kondensator geplatzt sein. Und mal riechen, ob es irgendwo nach verbrannter Elektronik riecht.
    Toxoplasma schrieb: Was hat denn nun das blinken der LEDs zu bedeuten. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ein Bauteil nicht eingebunden werden kann.
    Beim Starten können diese LEDs kurz durchleuchten, aber dann darf keine an bleiben.

#3 IICARUS
Thema:

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Die Seite wird geladen...

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? - Similar Threads - Warn LED&#x27 blinken

Forum Datum

Superman: Warner Bros. veröffentlicht weiteren Trailer

Superman: Warner Bros. veröffentlicht weiteren Trailer: Superman: Warner Bros. veröffentlicht weiteren Trailer James Gunn, bekannt für seine Handschrift bei Verfilmungen, bringt Superman in einer Neuinterpretation auf die große Leinwand. Der Film...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:23 Uhr

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen: Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen Discovery (WBD) hat heute in New York die Aufspaltung des Unternehmens in zwei eigenständige, börsennotierte Gesellschaften...
User-Neuigkeiten Montag um 17:43 Uhr

Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max

Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max: Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max Discovery seinen eigenen Streaming-Dienst HBO Max ins Leben gerufen. Doch 2022 entschied man sich dann, diesen zu Max...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen

Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen: Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen Mit dem Spam Warner verfolgt Vodafone künftig einen neuen Ansatz, um Konsumenten vor solchen Anrufen zu warnen. Diese Lösung ist netzbasiert,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt

Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt: Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt hat 20 seiner Katalogtitel neu in 8K abtasten lassen. Falls ihr euch wundert, was das bei älteren Filmen bringen soll: Gerade auf analogem...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung

„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung: „Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung hat laut einem Bericht von Bloomberg die eigentlich für 2025 geplante Erweiterung zu „Hogwarts Legacy“ eingestampft. Offiziell...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Warner Bros. Games: Wonder Woman eingestellt, drei Studios werden geschlossen

Warner Bros. Games: Wonder Woman eingestellt, drei Studios werden geschlossen: Warner Bros. Games: Wonder Woman eingestellt, drei Studios werden geschlossen Discovery (WBD) strukturiert laut Bloomberg seine Gaming-Sparte um und das nicht zum Positiven. Das 2021 angekündigte...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

GeForce NOW begrüßt mit der Batman: Arkham-Reihe Warner Bros. Games in der Cloud

GeForce NOW begrüßt mit der Batman: Arkham-Reihe Warner Bros. Games in der Cloud: GeForce NOW begrüßt mit der Batman: Arkham-Reihe Warner Bros. Games in der Cloud Games erweitert. Im Mittelpunkt steht die Batmam-Arkham-Reihe. GeForce NOW begrüßt mit der Batman: Arkham-Reihe...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...

Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...: Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch mit VPN) bietet bei YouTube zahlreiche seiner Kinofilme legal und kostenlos auf Abruf auf. Die Titel...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Spotify und Warner Music Group beschließen neue Partnerschaft

Spotify und Warner Music Group beschließen neue Partnerschaft: Spotify und Warner Music Group beschließen neue Partnerschaft Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die Bereiche der Musikaufnahmen als auch des Musikverlags und zielt darauf ab, das Musikerlebnis...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Phishing-Betrüger warnen vor sich selbst – neue Masche mit Schutzfilter-Angebot

Phishing-Betrüger warnen vor sich selbst – neue Masche mit Schutzfilter-Angebot: Phishing-Betrüger warnen vor sich selbst – neue Masche mit Schutzfilter-Angebot Die aktuellen Phishing-Mails tragen Betreffzeilen wie „Ihr Postfach ist in Gefahr – Schutz jetzt aktivieren!“ und...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Sicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor Datenschutzrisiken

Sicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor Datenschutzrisiken: Sicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor Datenschutzrisiken Die jüngsten Enthüllungen des Chaos Computer Clubs über Sicherheitslücken im System haben die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Sky UK einigt sich mit Warner Bros. Discovery – Vorbote für Deutschland?

Sky UK einigt sich mit Warner Bros. Discovery – Vorbote für Deutschland?: Sky UK einigt sich mit Warner Bros. Discovery – Vorbote für Deutschland? Discovery endet 2026. Er umfasst etwa die Inhalte von HBO, wie „House of the Dragon“, die dadurch beim Pay-TV-Anbieter und...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024
Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden