War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich möchte wissen ob man War Thunder und GTA 5 ohne GPU aber mit einem Intel i7 Prozessor flüssig mit mindestens 30 FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chaosnick444, 31. August 2022.

1. chaosnick444
    chaosnick444 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo,

Ich möchte wissen ob man War Thunder und GTA 5 ohne GPU aber mit einem Intel i7 Prozessor flüssig mit mindestens 30 FPS spielen kann.

:)

#1 chaosnick444, 31. August 2022
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

AW: Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

bei den 3spielen die ich habe... xD
    Forza4 zb. full MSAA voraus
    War Thunder SSAA
    GTA 2x +TAA oder 4x

#3 RNG_AGESA
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

Was dir die Kollegen vor mir versuchen wollen zu sagen ist, das deine CPU, egal welche Auslastung angezeigt wird, limitiert. GTA5 ist nicht sonderlich effizient was CPU Performance anbelangt. Es könnte also gut möglich sein, dass deine GPU einfach nicht genug zu tun bekommt. Um dies zu testen, nimmt man eine Auflösung wie 720p und stellt alle Performance kritische Einstellungen (nur die für die GPU Performance relevanten) auf niedrig und schaut sich an was die CPU im Stande ist zu liefern. Sollte da auch nicht die "gewünschte" FPS Zahl rauß kommen, limitiert nicht deine GPU sondern die CPU + Anhang....

#3 xlOrDsNaKex
  4. DKK007
    DKK007 Gast

#3 DKK007
  5. HisN
    HisN Gast

Naja, Du hast vorher ein Haswell mit 4 Kernen gehabt, und hast Dir dann einen weiteren Haswell mit 4 Kernen besogt: Unterschied nahe Null. Woher soll es also kommen?
    Graka .. ja, die langweilt sich jetzt, weil Du die Settings zu niedrig hast.

Du kannst jetzt also die Settings hochsetzen die nur auf die Graka gehen (Auflösung, Anti-Aliasing, Post-Prozessing), dann verlierst Du Null FPS und gewinnst Bildqualiät. Oder Du setzt alle Settings hoch, denn verlierst Du FPS und gewinnst Bildqualität und Spiel-Tiefe nenne ich es mal.

Und wenn Du selbst in niedrigen Settings für Dich zu wenig FPS hast, dann wäre mal eine neue CPU angesagt, und nicht ein Tausch von einer alten CPU gegen eine genau so alte CPU, deren Taktvorteil Du nicht mal voll ausnutzen kannst, weil das Mainboard dazu nicht in der Lage ist.

#3 HisN
  6. DKK007
    DKK007 Gast

#3 DKK007
Thema:

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte? - Similar Threads - Thunder GTA GPU

Forum Datum

Magic: The Gathering: Neues Set „Outlaws von Thunder Junction“ im Ersteindruck

Magic: The Gathering: Neues Set „Outlaws von Thunder Junction“ im Ersteindruck: Magic: The Gathering: Neues Set „Outlaws von Thunder Junction“ im Ersteindruck . . Magic: The Gathering: Neues Set „Outlaws von Thunder Junction“ im Ersteindruck
User-Neuigkeiten 28. April 2024

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?: Mitbewohner hat ein neuen PC mit eine GTX 1080 irgendein msi Office Mainboard ein i7 gen6 und mit diesen Netzteil ich kenne die Marke gar nicht sollte er ein neues kaufen bevor es explodiert (das...
Stromversorgung 6. Mai 2023

Hält mein PC War Thunder aus?

Hält mein PC War Thunder aus?: Moin. Würde gerne War Thunder spielen, aber hab das Gefühl, dass bei der Grafik, die ich auf diversen Plattformen (YT, TikTok) gesehen habe, mein PC nicht lange durchhält. CPU: AMD Ryzen 3 3200G...
Prozessoren 2. Mai 2023

Disney+ Day am 8. September mit Thor: Love and Thunder

Disney+ Day am 8. September mit Thor: Love and Thunder: Disney+ Day am 8. September mit Thor: Love and Thunder September abhalte. Damit einhergehend landen ein paar neue Inhalte beim Streaming-Dienst. Disney+ Day am 8. September mit Thor: Love and...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

„Thor: Love and Thunder“ beschert Disney einen Geldsegen

„Thor: Love and Thunder“ beschert Disney einen Geldsegen: „Thor: Love and Thunder“ beschert Disney einen Geldsegen Und offenbar kann auch das neueste Abenteuer des Donnergotts an bisherige Erfolge anknüpfen. Wie Disney mitgeteilt hat, spülte der Film...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

„Thor: Love and Thunder“ – Offizieller Trailer veröffentlicht

„Thor: Love and Thunder“ – Offizieller Trailer veröffentlicht: „Thor: Love and Thunder“ – Offizieller Trailer veröffentlicht Phase 4 ist bisher jedoch – zumindest für mich – in Summe eher enttäuschend. Ich sah gestern Dr. „Thor: Love and Thunder“ –...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Marvel zeigt ersten Teaser von „Thor: Love and Thunder“

Marvel zeigt ersten Teaser von „Thor: Love and Thunder“: Marvel zeigt ersten Teaser von „Thor: Love and Thunder“ Im Film begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine schräge Reise: der nach seinem inneren Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

War Thunder nur auf niedrigster Texturqualität spielbar?

War Thunder nur auf niedrigster Texturqualität spielbar?: Hallo, ich habe eine Intel Iris xe in meinem Notebook, und konnte vor einiger Zeit War Thunder noch ohne Probleme spielen, doch jetzt bekomme ich die Meldung dass mein Grafiktreiber nicht erkannt...
Grafikkarten 26. November 2021

„Thunder Force“: Superhelden-Comedy startet am 9. April 2021 bei Netflix

„Thunder Force“: Superhelden-Comedy startet am 9. April 2021 bei Netflix: „Thunder Force“: Superhelden-Comedy startet am 9. April 2021 bei Netflix April 2021 startet bei Netflix der neue Film „Thunder Force“ als Netflix Original. In dem Film sind Melissa McCarthy und...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland: OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland November bei uns in Deutschland erhältlich und konnte in unserem ersten Test schon eine Menge Positives zeigen. Es war...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Aorus THUNDER K7 Keyboard

Aorus THUNDER K7 Keyboard: Kurzes Review des Aorus Thunder K7 Keyboards. Beschreibung: Bei dem Keyboard handelt es sich um ein Gaming Keyboard mit mechanischen Tasten. Eine Besonderheit ist hier das variable Num Pad mit...
Eingabegeräte 11. April 2016

War Thunder Settings Datei

War Thunder Settings Datei: War Thunder Settings Datei
Computerfragen 23. Juni 2013

Palit Thunder master

Palit Thunder master: Palit Thunder master Bei meiner neuen Palit 680 gtx war auf der mitgeliferten CD das Programm Thunder Master. Mit diesem kann man sich ja die Lüfter geschwindigkeit etc. ansehen oder eben...
Computerfragen 2. Oktober 2012
War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann man war thunder ohne grafik karte spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden