Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?

Diskutiere und helfe bei Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ja schon ne Weile her, dass sie es angekündigt haben. Es soll angeblich noch im Februar erscheinen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 27. Februar 2023.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

Ist ja schon ne Weile her, dass sie es angekündigt haben. Es soll angeblich noch im Februar erscheinen.

:)

#1 DanielZockt247, 27. Februar 2023
  2. manimani89
    manimani89 Gast

Neue GPU für mein Ryzen7 PC

davidwigald11 schrieb: Wo hab ich das geschrieben? Nirgendwo. Und zum dritten Mal: Du weißt doch noch überhaupt nicht, wie die 6800XT mit RT performt. Es gibt keine offiziellen Tests. Es gibt nur Leaks. Und in diesen Leaks waren die Radeons mit RT sogar schneller als Nvidia mit RT! Zum Vergrößern anklicken....
    ja aber bis super resolution kommt dauerts noch und ohgne kein rtx da niemals genug leistung vorhanden ist. ist bei nvidia auch so. du kannst mich nicht bezeichnen als würde mir eine konsole genügen wenn mir die grafik so wichtig ist sowie bei dir die fps.

#3 manimani89
  3. manimani89
    manimani89 Gast

davidwigald11 schrieb: Gibt für alles ein erstes Mal Genauso wenig wie du weißt, ob Cyberpunk überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Vielleicht kommt es nochmal später und dann ist Super Resolution schon ready. Also wenn du schon solche "Anschludigungen" triffst, dann bau deine Argumentation doch bitte auf Fakten und nicht mit einem Game von dem du weder weißt wann es erscheint noch wie es performt Zum Vergrößern anklicken....
    ernsthaft?? warum sollte raytracing auf einmal weniger leistung brauchen als vorher?? bei dem game mit dem setting wird es sicher das aufwendigste rtx aller zeiten

#3 manimani89
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

manimani89 schrieb: warum sollte man in cyberpunk rtx aktivieren können ohne dlss damit es flüssig läuft? wäre das 1. game Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt für alles ein erstes Mal *Noahnung :ka:
    Genauso wenig wie du weißt, ob Cyberpunk überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Vielleicht kommt es nochmal später und dann ist Super Resolution schon ready.

Also wenn du schon solche "Anschludigungen" triffst, dann bau deine Argumentation doch bitte auf Fakten und nicht mit einem Game von dem du weder weißt wann es erscheint noch wie es performt *Klatsch :klatsch:

#3 davidwigald11
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Noel1987
  6. Knochey
    Knochey Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

nvidiascams schrieb: kuck euch das video an die 3080 ist kaum schenlelr als die 2080ti in doom. nvidia hat gut beschissen. deren 2080ti ist gerade so auf 2080 super perf. Zum Vergrößern anklicken....
    Also wo auch immer dieses Video her kommt aber gibt es auch nur eine Quelle die mir bestätigt, dass es auf den selben Settings läuft? Ich mein... Der Typ hat einfach seine eigene 2080 TI genommen und vergleicht mit dem Video von Nvidia.

Wir bekommen die Tests am Montag und wir werden definitiv in den seltensten Fällen von +100% einer RTX 2080 reden aber +20% bis +30% über eine 2080 TI wird in den meisten Fällen möglich sein. Alles andere wäre ein Marketing Fiasko von Nvidia, welches die sich nicht ansatzweise Leisten könnten.

#3 Knochey
Thema:

Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus? - Similar Threads - Nvidia RTX Video

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090: GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090 Kommen wir zunächst zu positiven Nachricht: Wer das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur

NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur: NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur Die auf der Blackwell-Architektur basierenden GPUs markieren laut CEO Jensen Huang „die bedeutendste Innovation in der...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an

NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an: NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an In einem Werbevideo für die kommende „GeForce LAN 50“-Party zeigt das Unternehmen einen PC mit einer mysteriösen GPU im Schatten – Fans haben das Bild...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Welchen CPU für Nvidia RTX 3070 FE Founders Edition?

Welchen CPU für Nvidia RTX 3070 FE Founders Edition?: Und welches Motherboard wäre perfekt für mein Gehäuse? (KEDIERS – G100 – ATX-Tower-Gaming-Gehäuse – gehärtetes Glas – 6 ARGB-Lüfter)...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?: Habe noch 1x ddr4 32gb(habe 2 slots aber der eine ist kaputt) ram und 1tb ssd. Cpu wir mit Luft gekühlt. https://www.gutefrage.net/umfrage/combo-mit-intel-12400k-und-nvidia-rtx-3050-gut
Prozessoren 19. Dezember 2024

Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up

Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up: Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up Das Flaggschiff soll natürlich die GeForce RTX 5090 sein, die wohl mit 32 GByte GDDR7-RAM protzen wird. Für China wird es in Form...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los

Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los: Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los Erst jetzt wird das Feature aber für alle Besitzer von Grafikkarten der Reihen GeForce RTX 30 und RTX 40 über den frischen...
User-Neuigkeiten 2. März 2023
Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden