Wärmeleitpaste zum CPU testen?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste zum CPU testen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss mir eine CPU von einem Freund leihen und bei mir einbauen um zu gucken,ob mein PC deswegen nicht geht. Brauche ich um einmal kurz zu gucken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 16. November 2024.
Thema:
Wärmeleitpaste zum CPU testen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste zum CPU testen? - Similar Threads - Wärmeleitpaste CPU testen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?: Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine Wärmeleitpaste gewechselt(Habs an der alten GPU schon...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
CPU welche Wärmeleitpaste?CPU welche Wärmeleitpaste?: Ich hab die AMD Ryzen 5 7600X3D welche Wärmeleitpaste sollte ich dafür benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-welche-waermeleitpaste
|
Prozessoren | 10. Oktober 2024 |
Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?: Guten Tag,
ich wollte mein PC einwenig aufrüsten weswegen ich mir über Amazon eine Ryzen 5 5600x angeschaut habe , nun steht die Frage im Raum ob da schon eine Wärmeleitpaste aufgetragen ist oder...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?: Ich meine die Wärmeleitpaste die schon aufgetragen mitgeliefert wurde.
Ist die genug?
https://www.gutefrage.net/frage/die-waermeleitpaste-auf-amd-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 26. September 2024 |
Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?: Hallo, ich möchte meine Wärmeleitpaste der CPU wechseln und habe keinen reinen Alkohol zuhause deswegen frage ich ob ich zum entfernen der alten Wärmeleitpaste Acetonfreien Nagellackentferner...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Wärmeleitpaste klebt? CPU an kühler?Wärmeleitpaste klebt? CPU an kühler?: Hallo . Ich hab eine Frage und zwar habe ich heute meinen kühler ausgebaut nachdem ich mx4 Wärmeleitpaste aufgetragen hatte dabei und Gottseidank sind die pins noch alle dran und die CPU...
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Desto mehr wärmeleitpaste desto besser(cpu)?Desto mehr wärmeleitpaste desto besser(cpu)?: stimmt das?
https://www.gutefrage.net/frage/desto-mehr-waermeleitpaste-desto-bessercpu
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
CPU wärmeleitpaste mit glycerol weg bekommen?CPU wärmeleitpaste mit glycerol weg bekommen?: Hallo !
ich möchte meine alte wärmeleitpaste ersetzen. Dafür möchte ich Desinfektionsmittel benutzen. Das Desinfektionsmittel beinhaltet 80%ethanol 5%isopropanol und 0.5 glycerol. Da es glycerol...
|
Prozessoren | 6. Juni 2024 |
Wärmeleitpaste auf cpu pins?Wärmeleitpaste auf cpu pins?: Ich wollte heute meine neue cpu einbauen. Dabei ist mir leider wärmerleitpaste auf die Pins gekommen. Viele sagen man soll einfach Alkohol nehmen aber ich habe Angst das sie dadurch einfach kaputt...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich...Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich...: Diesen PC seit Dezember 2022 im Betrieb. CPU Wärmeleitpaste drauf gemacht weil Dubaro CPU Kühler von AIO Wasserkühlung falsch eingebaut hatte, dieses Jahr dann richtig eingebaut. Bei meiner...
|
Grafikkarten | 25. April 2024 |
Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?: Oder reicht die vom Kühler noch aus
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wenn-ich-meine-cpu-wechseln-will-neue-waermeleitpaste
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
|
Prozessoren | 25. Februar 2024 |