Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich...

Diskutiere und helfe bei Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diesen PC seit Dezember 2022 im Betrieb. CPU Wärmeleitpaste drauf gemacht weil Dubaro CPU Kühler von AIO Wasserkühlung falsch eingebaut hatte, dieses... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin715, 25. April 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Diesen PC seit Dezember 2022 im Betrieb. CPU Wärmeleitpaste drauf gemacht weil Dubaro CPU Kühler von AIO Wasserkühlung falsch eingebaut hatte, dieses Jahr dann richtig eingebaut. Bei meiner RTX3070 TI habe ich beim Gaming so 50 Grad. Sie kann glaube ich bis zu 93 Grad warm werden. Ab wann besteht handlungsbedarf mit neuer Wärmeleitpaste bei der Grafikkarte ? Kann ich dazu meine Artic Wärmeleitpaste nehmen von der CPU ?

:)

Thema:

Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich...

Die Seite wird geladen...

Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich... - Similar Threads - Jahr CPU Wärmeleitpaste

Forum Datum

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:12 Uhr

OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen

OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen: OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen In den USA sehen Anwender die Anzeigen, wenn sie den KI-Chatbot entweder kostenlos oder im günstigen Go-Abo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain

Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain: Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain Die Software ist ein Urgestein und begleitet viele Nutzer seit Ewigkeiten. Bisher gab es jedoch immer ein kleines Ärgernis, denn die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?

CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?: Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g und ein B450m-k Mainboard,allso alles nicht so gute Komponenten. Ich habe mir schon als Nächstes Upgrade,CPU Upgrade rausgesucht mir einen Ryzen 7 5700x3d zu...
Prozessoren 11. November 2024

Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen?

Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen?: Würde sich der ryzen 7 5700x3d Anfang nächstes Jahr bzw. Mitte nächstes Jahr noch lohnen zu kaufen,oder ist die Technik dann wieder"älter"?...
Prozessoren 10. November 2024

Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...

Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...: siehe titel wollte fragen ob das normal ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-meine-cpu-nur-3540-grad-heiss-wird-waermeleipaste-wurde-vor-ca-2-jahren-erneuert
Prozessoren 15. Mai 2024

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
Prozessoren 25. Februar 2024

Cpu kühler nach 8 Jahren auswechseln?

Cpu kühler nach 8 Jahren auswechseln?: Hey meine Frage ist ob man einen cpu Kühler der ca 8 jahre unberührt auf dem mainboard war einfach so abnehmen kann oder sagt die 8 Jahre alte wärmeleitpaste kannst du kniecken...
Prozessoren 8. September 2023

Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?

Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?: Hallo, ich habe den i7 7940X seit ca 4 Jahren. Ist die CPU noch gut? Oder sollte ich auf AM4 mit Ryzen 5 5600X oder auf Intel mit Intel core i9 upgraden?...
Prozessoren 27. Juli 2022

CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?

CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?: Die klassischen Chips stoßen immer mehr an physikalische Grenzen, dennoch soll die Leistung weiterhin konstant verbessert werden. Universelle Quantencomputer sind noch Zukunftsmusik aber...
Prozessoren 25. Juli 2022

innovativste CPU des nächsten Jahres, 2023?

innovativste CPU des nächsten Jahres, 2023?: Das kann natürlich noch Niemand vorhersagen, aber an wen glaubt ihr? 2023 wird sich dort nämlich viel mehr ändern als 2022. Zur besseren Vergleichbarkeit meine ich hier nur Desktop (und Laptop)...
Prozessoren 26. März 2022
Dieses Jahr hatte ich bei meiner CPU neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Ab wann muss ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden