Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PutinDerLoser, 25. Februar 2024.

1. PutinDerLoser
    PutinDerLoser Gast

Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig ausgetrocknet ist.

Die CPU funzt an sich schon noch, aber kann ich davon ausgehen, dass sie trotzdem gelitten hat? Das ist wahrscheinlich schon einige Monate bis zu einem Jahr hin der Fall.

:)

#1 PutinDerLoser, 25. Februar 2024
Thema:

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden