W LAN mit T-Sinus154 einrichten

Diskutiere und helfe bei W LAN mit T-Sinus154 einrichten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade neu angemeldet und schon hat er eine Frage !!! ( hoffentlich im richtigen Unterforum). Endlich hab ich auch DSL (Versatel) , weiss aber nicht... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von holger, 23. August 2009.

1. holger
    holger Grünschnabel

Gerade neu angemeldet und schon hat er eine Frage !!! ( hoffentlich im richtigen Unterforum).

Endlich hab ich auch DSL (Versatel) , weiss aber nicht wie ich es unter Vista installiert bekomme.
    Hab die Sinus 154 per Kabel an meinem Computer angeschlossen und möchte über WLAN auf die FritzBox 3131 ins Internet. Leider kriege ich aber keine Verbindung zustande.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit das ganze klappt.

Bitte langsam schreiben beim Antworten bin halt neu auf dem Gebiet.

Danke

2. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028

Hasst du ein T-Sinus 154 data als wlan empfänger ? und wenn ja 1 oder 2?
    1 ist der "dicke" und 2 is einiges kleiner und dünner.
    Auf meinem Schreibtisch hockt grad auch nen 154 data ^^

#2 stalling5050, 2. September 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mit Kabel kommst Du in die Fritzbox? Internet geht auch? Dazu hast Du sicherlich die Verbindungsdaten in die Fritzbox geschrieben, oder?

Dann benötigst Du nur den WLAN Key, entweder der pappt auf der Fritzbox oder Du änderst den nach belieben.

Diesen trägst Du nach der WLAN Suche und finden Deines Routers einfach in Windows ein.

4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028

naja der tsinus bring ja seine eigene saftware mit die is nich so pralle ^^ ich muss zb bei jedem start erst die software manuell starten damit ich wlan kriege. Aber der WPA code lässt sich dort auch eintragen. Solange du ihn nicht geändert hasst klebt der wie schweini schon sagte auf der Unterseite.

#4 stalling5050, 2. September 2009
Thema:

W LAN mit T-Sinus154 einrichten

Die Seite wird geladen...

W LAN mit T-Sinus154 einrichten - Similar Threads - LAN Sinus154 einrichten

Forum Datum

Mainbord m2-lanes?

Mainbord m2-lanes?: Moin! Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
Mainboards 24. Januar 2025

Lan-Treiber installieren?

Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
Software & Treiber 19. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Realtek LAN Driver funktioniert nicht?

Realtek LAN Driver funktioniert nicht?: Ich habe gestern einen Driver update gemacht das war die Version 11.18.0312.2024 und ab da hat mein Internet nicht mehr funktioniert Ich müsste erst mein PC zurücksetzen, dass es Wieder...
Software & Treiber 29. August 2024

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen LAN Adapter gekauft (PC erkennt ihn als Realtek USB GbE Family Controller #2 ) aber wenn ich alles Anschließe kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk Es muss am Adapter liegen...
Software & Treiber 16. Juli 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?

Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?: Hey Allerseits, Ich habe seit gestern wieder mal ein PC zusammen gestellt :), aber habe jetzt ein Problem. Nur Zu Info das ist nicht das neuste Mainboard fragt nicht, es handelt sich um das...
Software & Treiber 30. Mai 2024

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?: Hätte mal eine Frage ich möchte mir nächsten Monat einen PC kaufen und ich weiß nicht ob das Lan Kabel von der ps4 auch in das B550 Mainboard von Asus rein passt. Falls es nicht rein passt, könnte...
Mainboards 29. April 2024

LAN auf neu aufgesetztem Computer nicht mehr da?

LAN auf neu aufgesetztem Computer nicht mehr da?: Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, aufgrund diverser Fehlfunktionen. Und nun kann ich keine WLAN Netzwerke mehr auswählen, um den anmeldeprozess zu beenden. Ebenso funktioniert LAN auch...
Software & Treiber 27. April 2024

Windows 7 W Lan Treiber?

Windows 7 W Lan Treiber?: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich alles gelöscht und Windows 7 drauf gemacht. Jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024
W LAN mit T-Sinus154 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden