Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SheLovesDekuu, 15. Dezember 2020.

1. SheLovesDekuu
    SheLovesDekuu Gast

Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock drauf so lange zu warten. Bei der Website Alternate habe ich von dem Hersteller Gigabyte und XFX entdeckt die diese Grafikkarte anbieten.

Meine erste Frage lautet was es genau es für Unterschiede zwischen den Grafikkarten Herstellern gibt (bzw. generel).

2. Welches von dem beiden besser ist (Leistungstechnisch).

Und ja ich bin jetzt nicht der heftigste Experte drinnen, dass überlasse ich lieber den Fachmännern/Experten. Hoffe auf seriöse und informative Antworten. Danke.

:)

#1 SheLovesDekuu, 15. Dezember 2020
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

RTX 3070 oder RTX 2080 TI

#3 Olstyle
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Beim Spiel Fehlercode ERROR DEV 6068

#3 IsoldeMaduschen
  5. Jahtari
    Jahtari Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Jahtari
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 drstoecker
Thema:

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? - Similar Threads - Hersteller besten Graka

Forum Datum

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen: Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen Der deutsche Audiohersteller Beyerdynamic steht demnach vor einer Veränderung. Das chinesische Unternehmen Cosonic...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit: E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit Die Technik ist dabei im Grunde in den meisten Regionen auf einem vergleichbaren Niveau. Doch alles bleibt in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

Bester Mainboard Hersteller(AM5)?

Bester Mainboard Hersteller(AM5)?: Hey! Welcher Hersteller ist deiner Meinung nach der zuverlässigste in diesen Punkten(Am5 Plattform): - Bios(Übersicht/Feature/usw.) - Stabilität - Bios Updates - Fehler(Behebung) - Qualität...
Prozessoren 20. Mai 2024

Geekom A7 im Test: Der bisher beste Mini-PC des Herstellers

Geekom A7 im Test: Der bisher beste Mini-PC des Herstellers: Geekom A7 im Test: Der bisher beste Mini-PC des Herstellers . . Geekom A7 im Test: Der bisher beste Mini-PC des Herstellers
User-Neuigkeiten 1. April 2024

Der beste Mainboard Hersteller?

Der beste Mainboard Hersteller?: Moin, da ich mir eventuell ein neues System bauen will. Wollte ich mal nachfragen welche Mainboard Hersteller die besten sind. Ich möchte mir ein Z790 System bauen, folgende Punkte sind zu...
Prozessoren 26. Februar 2023

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten 25. November 2022

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?: Wenn ihr mögt auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-hersteller-gefaellt-euch-am-besten
Grafikkarten 21. September 2022

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?: MSI? ASROCK? ASUS? Powercolor? Sapphire? etc. https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-besten-grafikkarten-hersteller
Grafikkarten 13. Mai 2022

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Bester Grafikkarten Hersteller ?

Bester Grafikkarten Hersteller ?: Bester Grafikkarten Hersteller ? Ich wollte mal gerne wissen welcher Grafikkarten Hersteller der bessere ist.
Computerfragen 3. Januar 2012

Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?

Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?: Da ich mir neuen Ram kaufen will der auch gut zum OC´en geeignet ist suche ich den möglichst besten ram... Viele sagen das Mushkin, Corsair und OCZ eig. die besten sind... nun die frage welcher...
Arbeitsspeicher 2. Juni 2008
Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden