Von IPS zu TN wechseln?

Diskutiere und helfe bei Von IPS zu TN wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Moment den VG27BQ (TN-Monitor) im Auge, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn nehme. Aktuell benutze ich den MEDION... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JagdtigerGER, Nov 29, 2021.

1. JagdtigerGER
    JagdtigerGER Gast

Hallo zusammen,

ich habe im Moment den VG27BQ (TN-Monitor) im Auge, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn nehme. Aktuell benutze ich den MEDION Akoya P55491 (IPS-Monitor). Ich habe mir die beiden Monitore auf verschiedenen Seiten genau angeguckt und wie es mir scheint, ist der VG27BQ trotz TN-Panel, was Farbe und Kontrast angeht, besser als der Akoya P55491. Kann mir jemand sagen, ob ich das so richtig erkannt habe und ob sich der Wechsel in allen Bereichen lohnt (bis auf die Blickwinkel)?

:)

#1 JagdtigerGER, Nov 29, 2021
Thema:

Von IPS zu TN wechseln?

Loading...

Von IPS zu TN wechseln? - Similar Threads - IPS wechseln

Forum Date

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Von IPS zu TN wechseln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice