Von IPS zu TN wechseln?

Diskutiere und helfe bei Von IPS zu TN wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Moment den VG27BQ (TN-Monitor) im Auge, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn nehme. Aktuell benutze ich den MEDION... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JagdtigerGER, 29. November 2021.

  1. JagdtigerGER
    JagdtigerGER Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment den VG27BQ (TN-Monitor) im Auge, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn nehme. Aktuell benutze ich den MEDION Akoya P55491 (IPS-Monitor). Ich habe mir die beiden Monitore auf verschiedenen Seiten genau angeguckt und wie es mir scheint, ist der VG27BQ trotz TN-Panel, was Farbe und Kontrast angeht, besser als der Akoya P55491. Kann mir jemand sagen, ob ich das so richtig erkannt habe und ob sich der Wechsel in allen Bereichen lohnt (bis auf die Blickwinkel)?

    :)
     
    #1 JagdtigerGER, 29. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von IPS zu TN wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden