Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Diskutiere und helfe bei Voice Control broken / Spracherkennung kaputt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die... Discussion in 'Windows 7' started by Rudolf G, Mar 10, 2024.

1. Rudolf G
    Rudolf G Gast

Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden, erweiterte ich das integrierte Wörterbuch um englische Begriffe mittels der Funktion „Wort zum Wörterbuch hinzufügen“. Die Option, das Sprachpaket zu wechseln, bleibt ausschließlich Nutzern der Ultimate-Version vorbehalten. Nach dem Neustarten des Systems konfrontierte mich der Versuch, die Sprachsteuerung zu aktivieren, mit einem Fehler, welcher auch visuell dokumentiert wurde: „Spracherkennungsfehler – Die

#1 Rudolf G, Mar 10, 2024
Thema:

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Loading...

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt - Similar Threads - Voice Control broken

Forum Date

Meta übernimmt Voice-AI-Startup PlayAI

Meta übernimmt Voice-AI-Startup PlayAI: Meta übernimmt Voice-AI-Startup PlayAI Das komplette Team von PlayAI wird in der kommenden Woche zu Meta wechseln. Die Übernahme fügt sich laut Bericht in Metas strategische Ausrichtung ein, die...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Voice Control broken / Spracherkennung kaputt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice