vierter Monitor bestellt - was brauche ich?

Diskutiere und helfe bei vierter Monitor bestellt - was brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MArco3400, 15. Juli 2024.

1. MArco3400
    MArco3400 Gast

Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel?

:)

#1 MArco3400, 15. Juli 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Probleme mit Bildwiederholrate Nvidia Surround

Laufen Sie ohne den vierten Monitor?
    Aber bei 3m und WQHD 170Hz kann es auch am Kabel liegen.
    Vor allem wenn ein Monitor automatisch auf YCbCr und wahrscheinlich 4:2:2 umschaltet.

#3 JoM79
  3. RayasVati
    RayasVati Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

streetjumper16 schrieb: Wenn es insgesammt 3 Bildschirme sind, MUSS es ein aktiver DP-Adapter sein!!! Zum Vergrößern anklicken....
    also muss ich ein aktiven holen um ein vierten Monitor bzw TV nutzen zu können?

Ich hätte gerne ein von DP auf HDMI...finde aber nix*Huh :huh:

#3 RayasVati
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Shoppinglust.... Für den Viert PC....

#3 Dreiradsimulator
  5. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Moin! Hab mal ne Frage, ich hab mir grad ne 7970 bestellt und möchte an dieser auf Dauer auch mal 3x Full HD betreiben. Zur Zeit hab ich allerdings noch ne GTX 580, eine 8400GS und Softth um damit meine 3 Monitore zu betreiben (1x 27 Zoll, 2x 19 Zoll). Kann ich diese Monitore weiter an der AMD betreiben? brauch ich die zweite Karte für Softth und geht das zusammen mit der Nvidia?

Danke schonmal

#3 1awd1
  6. Malkolm
    Malkolm Gast

Monitor bestellt - und nun was alles tun? und was bei Pixelfehler usw?

Was man natürlich noch machen kann ist den Bildschirm zu kalibrieren, um eine möglichst reale Farbwiedergabe zu erhalten. Dafür benötigst du aber zwingend ein entsprechendes Gerät.
    Für Kontrast, Helligkeit etc. bieten sich aber auch Testbilder an. Ich selbst nutze immer die von LCD monitor test images Damit bekommt man innerhalb weniger Minuten schon einen gut eingestellten Bildschirm hin.

#3 Malkolm
Thema:

vierter Monitor bestellt - was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

vierter Monitor bestellt - was brauche ich? - Similar Threads - vierter Monitor bestellt

Forum Datum

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit: Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit Die neue Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie startet am 17. Juli 2025 auf der Streaming-Plattform. Star Trek:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:53 Uhr

SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag

SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag: SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag Der bekannte 50-GB-Tarif wird bis Ende Juli 2025 für Neukunden zu einem reduzierten Monatspreis von 9,99 Euro angeboten. Dies entspricht...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+: The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+ Disney+ hat das Startdatum der vierten Staffel bekannt gegeben. Ab dem 26. The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Yellowjackets geht in die vierte Runde – Paramount+ verlängert die Serie

Yellowjackets geht in die vierte Runde – Paramount+ verlängert die Serie: Yellowjackets geht in die vierte Runde – Paramount+ verlängert die Serie Paramount+ hat die Verlängerung der SHOWTIME-Serie offiziell bestätigt. Die Entscheidung kommt wenig überraschend, denn...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Apple TV+: „Acapulco“ endet mit der vierten Staffel im Juli

Apple TV+: „Acapulco“ endet mit der vierten Staffel im Juli: Apple TV+: „Acapulco“ endet mit der vierten Staffel im Juli Fans der zweisprachigen Produktion können sich den 23. Juli 2025 im Kalender markieren. Apple TV+: „Acapulco“ endet mit der vierten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien: Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien Hierbei ging es um Digitalisierung, konkret darum, welcher Partei man am ehesten zutraut, die...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Netflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlicht

Netflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlicht: Netflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlicht So werden im Originalton unter anderem John Boyega, Rahul Kohli, MrBeast und Niecy Nash den Charakteren in den...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice: Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice Pandemiebedingt galt zeitweise eine Homeoffice-Pflicht, mittlerweile hat sich das Arbeiten von Zuhause oder Unterwegs (Mobile Work) fest etabliert....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Nvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-Boom

Nvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-Boom: Nvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-Boom Der Umsatz schoss im Vergleich zum Vorjahr um 78 % auf 39,3 Milliarden Dollar nach oben, getrieben vom boomenden...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen

Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen: Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen Gerüchte verdichten sich, dass das neue Budget-Modell mit der Dynamic Island ausgestattet sein wird – ein Feature, das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Bis zu 4.000 Nits: LG Display präsentiert OLED-Technologie der vierten Generation

Bis zu 4.000 Nits: LG Display präsentiert OLED-Technologie der vierten Generation: Bis zu 4.000 Nits: LG Display präsentiert OLED-Technologie der vierten Generation Das Unternehmen stellte seine neue OLED-Panel-Generation vor, die durch eine einzigartige...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Apple TV+: Trailer zur vierten Staffel von Mythic Quest ist da

Apple TV+: Trailer zur vierten Staffel von Mythic Quest ist da: Apple TV+: Trailer zur vierten Staffel von Mythic Quest ist da Die beliebte Gaming-Studio-Comedy kehrt am 29. Januar zurück und verspricht neue Herausforderungen für das wiedervereinte Team.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

vierter Monitor bestellt was brauche ich?

vierter Monitor bestellt was brauche ich?: Hallo ich habe einen vierten Monitor bestellt und am Computer habe ich drei displayport anschlüsse und ein HDMI anschluss welches kabel brauche ich für den vierten Monitor?...
Grafikkarten 16. Juli 2024
vierter Monitor bestellt - was brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden