Viel weniger FPS als Benchmarks?

Diskutiere und helfe bei Viel weniger FPS als Benchmarks? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was stimmt mit meinem PC nicht? Ich habe jetzt schon in mehreren Spielen viel weniger FPS als Youtube Benchmarks!! 70-90 FPS auf 1080P in Warzone..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snipesdarkos76, 17. Dezember 2020.

1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

Was stimmt mit meinem PC nicht? Ich habe jetzt schon in mehreren Spielen viel weniger FPS als Youtube Benchmarks!! 70-90 FPS auf 1080P in Warzone.. eigentlich sollte ich 140-170 FPS haben.. Sogar meine alte Grafik Karte 1660 Super hatte 70-80 FPS auf dauer, irgendwas ist faul, ich hab doch nicht ernsthaft jetzt 380€ mehr für sowas gezahlt oder?

Specs:

Ryzen 5 3600

RTX 3070 Zotac Twin Edge OC

2x8 GB RAM 3200Mhz

1000GB SSD Crucial

600 Watt

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 snipesdarkos76, 17. Dezember 2020
Thema:

Viel weniger FPS als Benchmarks?

Die Seite wird geladen...

Viel weniger FPS als Benchmarks? - Similar Threads - FPS Benchmarks

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr
Viel weniger FPS als Benchmarks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden