Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jemand53685, 18. Juli 2024.

1. jemand53685
    jemand53685 Gast

Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem Echo Show (aber viel schneller!).

Dafür suche ich einen passenden Bildschirm!

Könnte das z.B. ein Tablet sein? (Allerdings muss das Bild beim Klingeln angezeigt werden, ohne dass man auf dem Tablet erst eine App öffnen oder sonst etwas tun muss!)

:)

#1 jemand53685, 18. Juli 2024
  2. colormix
    colormix Gast

IPS Glow. Viel oder wenig?

Tekkla schrieb: Das ist kein Menü. Es ist ein sehr dunkles aka schwarzes Bild. Erinnere dich an meine Worte weiter vorne Zum Vergrößern anklicken....
    jetzt zum 2 x ich habe kein Problem mit meinem Monitor,
    und ich werde hier auch keine Bilder vom Monitor hoch laden weil schon 3 irgendwo hier im Forum Existieren !

Wird nichts schwarzes angezeigt wenn ich auf dem Link klicke im
    Video es kommt das wenn auf das Video klicke

#3 colormix
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

Unschärfe in Spielen/Icons

Zeig mal deine Monitoreinstellungen über das Einstellungsmenü im Monitor. Ich habe das Gefühl, dass du Probleme mit dem Monitor oder so hast. Die Grafik sieht wie gesagt auf dem Bild 1A aus. Mach ein Video mit Handy oder so.

#3 cimenTo
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Umstieg von Triple Monitor auf 34 Zoll curved

Geht dann mit Ultra Wide denke ich eher nur bedingt Zum Vergrößern anklicken....
    Man kann bei einigen Ultra Wide Monitoren das Bild quasi auf mehrere "Monitore" teilen, aber ob auf einen einzelnen Monitor dann DSR möglich ist, weiß ich nicht. Siehe Video.
    Mein Vermutung wäre aber das es nicht geht.

Picture in Picture (Bild in Bild), hierbei werden zwei Eingangsquellen zeitgleich auf dem Monitor dargestellt. Wenn beide Kabel an Grafikkarte und Monitor hängen, so kannst du in Windows sagen das dieser auf den "zweiten Bildschirm" erweitern soll.

Zum Thema Stellfläche bei 3x 27" nochmal:
    Wie wäre es mit einer Monitorhalterung?

#3 Painkiller
  5. fuma.san
    fuma.san Gast

Wie flexible sind virtuelle Kerne wirklich?

DBGTKING schrieb: Ja und wie heißt diese SOftware die das automatisch aufürht.Ich muss ja dennoch was einstellen.Ob das video 16/9 oder 4:3 ist,muss ich ja dennoch noch selber entscheiden.Und ob ränder am Video sind,wo ich croppen muss,das kann mir auch keine einzige Software abnehmen.Und ob ein video interlaced oder nicht ist,dass ebenfalls nicht.Oder gibt es so ne software die nach sowas automatisch überprüft und automatisch anpassen tut etwa auch.Wenn ja,wie heißt die,die würde mich sehr interessieren.Genau nach so einer Software suche ich ja eh schon die ganze Zeit danach. Zum Vergrößern anklicken....
    MAGIX Fastcut – Action-Cam-Software

You're welcome.

#3 fuma.san
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

2560x1440 lässt sich nicht einstellen

Mir ist nicht bekannt, wieso es bei dir nicht geht, aber bei mir hätte ich diese Auswahl. Dazu habe ich im Nvidia Treiber nachgeschaut und auch unter Windows. Möglich das es von deinem Monitor nicht unterstützt wird.

Aber bei mir streckt mein Monitor automatisch auch das Bild und würde keine Ränder anzeigen. Sieht dann natürlich nicht mehr gut aus. Du kannst es aber auch direkt in Games versuchen.

#3 IICARUS
Thema:

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen? - Similar Threads - Video Türklingel Bild

Forum Datum

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025 Zum Beispiel gibt es bei Disney+ für Fans von Star Wars die CGI-Animationsserie „Star Wars: Geschichten der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer

Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer: Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer Den Auftakt macht am 1. Mai die Fortsetzung des Crime-Comedys „Nur noch ein kleiner Gefallen“ mit Anna Kendrick und Blake Lively in den...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt: Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt In den Installationsanweisungen der App tauchten Hinweise auf eine bisher nicht angekündigte Hue Secure Türklingel auf.. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

eufy C31: Neue Video-Türklingel startet

eufy C31: Neue Video-Türklingel startet: eufy C31: Neue Video-Türklingel startet Bei der eufy C31 handelt es sich um eine Video-Türklingel. Die Geräte sind alle kein Hexenwerk mehr, sodass ich hier sicher nicht mehr weit ausholen muss.....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Reolink Battery Doorbell: Smarte Video-Türklingel mit 2K/4MP-Auflösung

Reolink Battery Doorbell: Smarte Video-Türklingel mit 2K/4MP-Auflösung: Reolink Battery Doorbell: Smarte Video-Türklingel mit 2K/4MP-Auflösung Diese Türklingel richtet sich an Nutzer, die vor allem eine kabellose Sicherheitslösung suchen. Das Sichtfeld liegt bei 150°...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel

Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel: Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel Ziel von Scrypted ist es, die Komplexität der Verwaltung verschiedener Smart-Home-Geräte und -Protokolle zu reduzieren und...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Reolink Video-Türklingel bekommt neue Funktionen

Reolink Video-Türklingel bekommt neue Funktionen: Reolink Video-Türklingel bekommt neue Funktionen In diesem Update hat Reolink der Türklingel neue Funktionen für den Google Assistant und Amazon Alexa (Beta) sowie anpassungsfähigere...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

eufy Security Video Smart Lock kombiniert Türklingel, Schloss und Kamera

eufy Security Video Smart Lock kombiniert Türklingel, Schloss und Kamera: eufy Security Video Smart Lock kombiniert Türklingel, Schloss und Kamera Es handelt skich dabei um das eufy Security Video Smart Lock. Man will hier quasi in einem Produkt Türschloss und...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

eufy Security Video-Türklingel ist ab heute via Amazon zu haben

eufy Security Video-Türklingel ist ab heute via Amazon zu haben: eufy Security Video-Türklingel ist ab heute via Amazon zu haben Nun haben wir von Anker die Info erhalten, dass das Smart-Home-Accessoire ab heute endlich via Amazon.de bestellbar ist. In...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Testbericht: eufy Security Video-Türklingel

Testbericht: eufy Security Video-Türklingel: Testbericht: eufy Security Video-Türklingel Unter Eufy hat man seine Smart-Home-Lösungen platziert, da gibt es beispielsweise smarte Staubsauger, aber auch Smart-Home-Kameras. Da habe ich mir...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro

eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro: eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro Der zu Anker gehörende Hersteller eufy weitet sein Portfolio noch weiter in Deutschland aus. Anker kennen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

eufy Security Video-Türklingel kommt im Februar 2020 nach Deutschland

eufy Security Video-Türklingel kommt im Februar 2020 nach Deutschland: eufy Security Video-Türklingel kommt im Februar 2020 nach Deutschland Das Arbeitsprinzip ist sicher bekannt, man tauscht an seinem Haus die bestehende Klingel aus und bekommt nach Anbringung eine...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Türklingel mit microSD-Slot und HomeKit-Unterstützung...

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Türklingel mit microSD-Slot und HomeKit-Unterstützung...: Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Türklingel mit microSD-Slot und HomeKit-Unterstützung unterwegs . . Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Türklingel mit microSD-Slot und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019
Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden