VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

Diskutiere und helfe bei VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cofek, 15. Februar 2023.

1. Cofek
    Cofek Gast

Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild.

Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren?

Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch

Intel i5 10400f 10th gen

Asus prime z590-A Mainboard

2x8gb corsair vengeance rgb pro Ram

Msi mag coreliquid 360r

400watt bequiet 10 System Netzteil

:)

Thema:

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

Die Seite wird geladen...

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist? - Similar Threads - VGA leutet Boot

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden