Verstärker brummt beim anschalten?

Diskutiere und helfe bei Verstärker brummt beim anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt [ATTACH] Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil... Discussion in 'Stromversorgung' started by PPEyt, Apr 8, 2021.

1. PPEyt
    PPEyt Gast

Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt

0_big.jpg

Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil ein "LCPower LC200SFX" ist das normal (ansonsten funktioniert er einwandfrei)

:)

Thema:

Verstärker brummt beim anschalten?

Loading...

Verstärker brummt beim anschalten? - Similar Threads - Verstärker brummt anschalten

Forum Date

JBL BandBox dient als Verstärker und Lautsprecher

JBL BandBox dient als Verstärker und Lautsprecher: JBL BandBox dient als Verstärker und Lautsprecher Mit der BandBox veröffentlicht man nun in zwei Varianten eine Mischung aus Verstärker und Lautsprecher. Konkreter gefasst bringt man da die...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt

Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt: Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt Der neu vorgestellte Amp Multi ist ein 8-Kanal-Verstärker, der speziell für den Einsatz in Racks konzipiert wurde und bis zu vier...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch

Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch: Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch Da wäre dann einmal der 11.4-Kanal-AV-Vorverstärker AV 30. Als zweites Modell kommt zeitgleich der 6-Kanal-Leistungsverstärker AMP 30...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell

Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell: Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell Im März entdeckte ich auf den Telekom-Seiten den Speedport 7 und den Speedport 7 WLAN-Verstärker Plus. Nach unserer...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound: Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound Dieser ist für 7.2-Sound gedacht und unterstützt 150 Watt pro Kanal sowie auch die immersiven Formate Dolby Atmos und DTS:X. Neben...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2025

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt: Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt Konsequenterweise beerben die neuen Geräte die AV 10 und AMP 10. Dabei behält der Hersteller sein Design-Markenzeichen bei – das...
User-Neuigkeiten May 30, 2025

NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS

NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS: NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS Dieser kommt im Laufe des 4. Quartals 2024 in den Handel und wird 2.499 Euro kosten. NAD Electronics M10 V3: Neuer...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2024

NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2

NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2: NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2 Bis dieser tatsächlich in den Handel kommt, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Ab Oktober 2024 soll dieses BluOS-Modell...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2024

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2023

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?: https://www.amazon.de/Gitarrenverst%25C3%25A4rker-Verst%25C3%25A4rker-Kunststoff-9-V-Batterie-Netzteil-Gitarren-Kleinlautsprecher/dp/B08LQN4NJC/ref=mp_s_a_1_6_sspa?crid=MEJ9PFP5O7QK&keywords=Lautsp...
Stromversorgung Jun 23, 2023

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Warum sind Home audio verstärker so teuer?: Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise...
Stromversorgung May 10, 2023

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor: Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor Das neue Modell soll das Grand-Class-Portfolio der Marke ausweiten. Auch die Verarbeitung von Videosignalen beherrscht dieses Modell....
User-Neuigkeiten Apr 15, 2023

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro: Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro Dabei handelt es sich um einen Verstärker, der mit Endgeräten für Schallplatten oder CDs verbunden werden kann. Er hat aber auch Wi-Fi und...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2022
Verstärker brummt beim anschalten? solved

Users found this page by searching for:

1. verstärker brummt beim einschalten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice