Verstärker brummt beim anschalten?

Diskutiere und helfe bei Verstärker brummt beim anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt [ATTACH] Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PPEyt, 8. April 2021.

  1. PPEyt
    PPEyt Gast

    Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt


    0_big.jpg


    Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil ein "LCPower LC200SFX" ist das normal (ansonsten funktioniert er einwandfrei)

    :)
     
  2. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hab den Delta-Lüfter (hat wohl nen Lagerschaden und brummt) gegen 2* 120mm Eloops getauscht. Und die 62° erreicht die Karte nur in Benchmarks da ich sonst mit VSync spiele. Beim Zocken ist sie vorher schon bei 50°C abgeschmiert, aber immer bei um die 1700MHz.
     
    #3 Lighting-Designer
  3. Malkolm
    Malkolm Gast

    PC Instabilität durch Trafo-Ausschalten?

    Netzteile können grundsätzlich einiges Abfangen, aber auch das hat Grenzen. Es ist durchaus vorstellbar, dass der Trafo beim Ausschalten (und gfls. auch beim Einschalten) den Beschrieben Effekt hat. Allerdings sollte eigentlich dein Trafo nicht solche hohen Spannungsspitzen/Senken verursachen, bzw. dein Verstärker entsprechende Caps eingebaut haben, damit diese abgefangen werden.
     
    #3 Malkolm
  4. Shadyyy
    Shadyyy Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Naja dann müsste ich aber über 200+ fps haben weil tritt sonst beim spielen nicht auf. Kann sich das in irgendeiner Form verstärken bzw. Dann auch in anderen fps Bereichen auftritt wenn es dabei jetzt öfter auftritt ? Denke da so an mechanische teile bei denen es ja auch nicht gut ist wenn was kaputt ist. Keine Ahnung wie das bei Elektronik ist

    Edit: hab Grade gesehen beim schließen hab ich 2500-3000 fps wenns nur in dem Bereich ist lässt sich das verschmerzen. Hast du das nicht ?
     
    #3 Shadyyy
  5. facehugger
    facehugger Gast

    Leises Netzteil + Was beim Tausch beachten

    seawolf schrieb: Ad Geräusch ja ziemlich sicher habe den PC aufgemacht er brummt etwas. und das kommt vom Netzteil Zum Vergrößern anklicken....
    Er/es brummt, weil du es rausschmeißen willst*Fettes Grinsen :D Das umschalten zwischen den Lüftermodi am Saftspender bringt auch nix? Sonst kontaktier einfach den Service von Seasonic, die sind sehr kulant und entgegenkommend. Nicht wahr, Threshi...*Zunge :p*Fettes Grinsen :D

    Vielleicht stimmt was mit dem Teil auch einfach nicht. Kann ja vorkommen...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    PC Instabilität durch Trafo-Ausschalten?

    Ist das reproduzierbar? Wenn du den PC laufen lässt und erneut TS und dein Spiel startest und dann den Verstärker wieder ausschaltest, stürzt es dann wieder ab?
     
    #3 Downsampler
Thema:

Verstärker brummt beim anschalten?

Die Seite wird geladen...

Verstärker brummt beim anschalten? - Similar Threads - Verstärker brummt anschalten

Forum Datum

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?: https://www.amazon.de/Gitarrenverst%25C3%25A4rker-Verst%25C3%25A4rker-Kunststoff-9-V-Batterie-Netzteil-Gitarren-Kleinlautsprecher/dp/B08LQN4NJC/ref=mp_s_a_1_6_sspa?crid=MEJ9PFP5O7QK&keywords=Lautsp...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Warum sind Home audio verstärker so teuer?: Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise...
Stromversorgung 10. Mai 2023

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor: Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor Das neue Modell soll das Grand-Class-Portfolio der Marke ausweiten. Auch die Verarbeitung von Videosignalen beherrscht dieses Modell....
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...: Da ich leider keine Info finde über den Ohm wert beim Mainboard bzw eventuell zu unerfahren bin Frage ich mich ob mir jemand dabei helfen kann. hoffe ihr versteht was ich meine :)...
Mainboards 27. März 2023

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro: Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro Dabei handelt es sich um einen Verstärker, der mit Endgeräten für Schallplatten oder CDs verbunden werden kann. Er hat aber auch Wi-Fi und...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie: Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie Jene besteht aus einem Flaggschiff-Vorverstärker, einem dazu passenden 16-Kanal-Verstärker sowie vier...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr: Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr Neben teils exorbitanten Preisen ist in Sachen ÖPNV oftmals auch die Frequentierung im ländlichen Raum ein Thema, welches...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Verstärker benötigt?

Verstärker benötigt?: Ich habe mir die DT990 Pro (250 OHM) bestellt. Sie sollen an ein MSI B450 A Pro angeschlossen werden. Sollte das so funktionieren oder denkt ihr, dass ich einen Verstärker benötige?...
Mainboards 26. Januar 2022

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?: Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen [ATTACH] Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was...
Stromversorgung 5. November 2021

NAD C320. Verstärker. geht nicht an?

NAD C320. Verstärker. geht nicht an?: Hallo mein nad c320 ist defekt. es hat so begonnen dass beim einschalten die power led rot geleuchtet hat und die Boxen laut gebrummt haben. Dann ist das Netzteil komplett ausgefallen :( Im Anhang...
Stromversorgung 12. November 2020

Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung

Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung: Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung Amazons Echo-Lösung mit dem dünnsten Sound, aber eben auch der Möglichkeit, einen Bewegungsmelder anzuklemmen. Der Amazon Echo Flex ist modular (sofern man...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen: Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen Amazon ist natürlich daran gelegen, dass Alexa in so vielen Geräten wie möglich zum Einsatz kommt....
User-Neuigkeiten 18. September 2018
Verstärker brummt beim anschalten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verstärker brummt beim einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden