Verstärker brummt beim anschalten?

Diskutiere und helfe bei Verstärker brummt beim anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt [ATTACH] Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PPEyt, 8. April 2021.

1. PPEyt
    PPEyt Gast

Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt

0_big.jpg

Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil ein "LCPower LC200SFX" ist das normal (ansonsten funktioniert er einwandfrei)

:)

2. Saki75
    Saki75 Gast

PC Netzteil macht KlICK geräusche ?

Ich habe ein SeaSonic das macht auch klickgeräusche allerdings nur beim ausschalten sollte eine sicherung sein.
    Mein ONKYO Verstärker klickt aber auch im betrieb manchmal , ich denke mal da wird irgendwie die spannung umgestellt.

#3 Saki75
  3. kartoffelpü
    kartoffelpü Gast

Bildschirm und Verstärker bleiben aus!

Zitat von thomasgee: Hast du schon mal den Regler für die Einschaltlast beider Steckdosenleiste verstellt?
    Also von einer Master-Slave-Leiste hat er zumindest nichts geschrieben. Bei einer normalen mit Schalter gibt's das von dir beschriebene ja nicht...

#3 kartoffelpü
  4. Sandower
    Sandower Gast

Bluetooth Verstärker für Controller

Perfekt das mit den Antennen hat anscheinend funktioniert. Habe in der Anleitung nur gelesen das es die WiFi Antennen sind, daher hab ich das gar nicht für BT ausprobiert.
    Da liest man einmal das Manual und dann steht es nicht drin *:D :d

Danke euch *smile :)

#3 Sandower
  5. thomasgee
    thomasgee Gast

Zitat von SchwedenStahl85: erstmal schon mal danke für die antworten! das ist wohl offensichtlich ein regler dran, aber habe da nichts verändert. außerdem ist die leiste ja auch schon mehr als 6 monate dort angeschlossen. habe mal ein foto angehängt, vllt. hilft das ja etwas. wenn ihr noch paar fotos/infos etc. braucht, gerne sagen!
    Ja genau so einen Regler meine ich. Damit stellst du ein ab welcher Last vom "Master" die "Slave" Geräte mit angehen sollen.

Ich habe Aktivboxen mit dran und musste den nach einer gewissen Zeit auch nachstellen, da die LS nicht mehr mit an gingen.

#3 thomasgee
  6. SchwedenStahl85
    SchwedenStahl85 Gast

die 5 boxen sind aber "nur" sateliten die dort angeschlossen sind. eigentlich sind da nur monitor, rechner und verstärker dran angeschlossen. und halt noch ne wetterstation, aber das ist unwichtig denke ich.
    wie weit kann/muss ich denn dann den regler hochstellen?
    und wie gesagt, es hat ja vorher auch alles so funktioniert...

#3 SchwedenStahl85
Thema:

Verstärker brummt beim anschalten?

Die Seite wird geladen...

Verstärker brummt beim anschalten? - Similar Threads - Verstärker brummt anschalten

Forum Datum

NAD C320. Verstärker. geht nicht an?

NAD C320. Verstärker. geht nicht an?: Hallo mein nad c320 ist defekt. es hat so begonnen dass beim einschalten die power led rot geleuchtet hat und die Boxen laut gebrummt haben. Dann ist das Netzteil komplett ausgefallen :( Im Anhang...
Stromversorgung 12. November 2020

Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung

Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung: Amazon Echo Flex bekommt Verstärkung Amazons Echo-Lösung mit dem dünnsten Sound, aber eben auch der Möglichkeit, einen Bewegungsmelder anzuklemmen. Der Amazon Echo Flex ist modular (sofern man...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen: Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen Amazon ist natürlich daran gelegen, dass Alexa in so vielen Geräten wie möglich zum Einsatz kommt....
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden

Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden: Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden Dazu gehört unter anderem, dass Lenovo zukünftig aus ausgewählten eigenen Geräten mit Android-Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Kopfhörer-Verstärker für AKG K701 ?

Kopfhörer-Verstärker für AKG K701 ?: Hallo zusammen, Kurz zum Kopfhörer, dann komm die eigentliche Frage ich habe mich dazu entschlossen mir Kopfhörer zuzulegen. Da ich gerne zocke, zB Call of Duty, Battlefield. Kam es mir...
freie Fragen 7. September 2014

Verstärker für Zuhause

Verstärker für Zuhause: Hallo, Ich will für meine FIP in Technick einen subwoofer kasten machen. Und wollte mal nachfragen ob man da jetzt soviel Geld reinstecken muss um was funtionierendes hinzubekommen. Und habe da...
Sound & Audio 5. Februar 2014

Cinch bzw. analog Audio Verstärker

Cinch bzw. analog Audio Verstärker: Hallo, Und zwar hab ich Folgendes Problem ich hab mir ein logitech Z623 system gekauft nun hab ich den Klinke Eingang standartmäßig an den PC angeschlossen nun hat der Subwoofer auch einen cinch...
Sound & Audio 26. Juni 2013

WLAN Verstärker

WLAN Verstärker: Hallo Freunde, ich hab ein mittelschweres Problem! :D Und zwar hab ich bei meiner Freundin mal WLAN, dann wieder kein WLAN. Das geht immer so hin und her, da die Verbindung so schlecht ist....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. März 2012

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
Sound & Audio 14. April 2011

iPad an den Verstärker anschliessen zur Musikwiedergabe?

iPad an den Verstärker anschliessen zur Musikwiedergabe?: iPad an den Verstärker anschliessen zur Musikwiedergabe? Weiss jemand ob das iPad nen digitalen Ausgang hat und man es evtl an den Verstärker anschliessen kann zur...
Computerfragen 2. Mai 2010

Kann ich mein WLAN mit einem zweiten Router verstärken?

Kann ich mein WLAN mit einem zweiten Router verstärken?: Kann ich mein WLAN mit einem zweiten Router verstärken? Ich halte mich oft im Keller auf, leider habe ich dort keinen guten WLAN Empfang. Ich habe vor mir ein LAN Kabel vom Modem...
Computerfragen 9. März 2010

PC am Verstärker anschließen!

PC am Verstärker anschließen!: Hallo! Habe meinen PC über meinen Yamaha RX-V440 Verstärker laufen (gehabt) über Chinch > Klinke! Habe meinen Tower umgestellt und jetzt passt das 15m Chinchkabel nicht mehr! Jetzt bin ich am...
Sound & Audio 21. Mai 2010

> Lautsprecher & Verstärker Beratung für einen Twingo!

> Lautsprecher & Verstärker Beratung für einen Twingo!: Hi Leute, wie schon mal kurz angefragt bin ich im mom auf der Suche nach etwas mehr Sound für meinen Twingo, ich weiß das dies Thema hier nicht unbedingt hinpasst aber man sagte mir ich soll es...
Sound & Audio 13. März 2010
Verstärker brummt beim anschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden