Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?

Diskutiere und helfe bei Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 6. Juni 2024.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann.

:)

#1 ForumLibhaber, 6. Juni 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 auf SSD umziehen

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Externe "Festplatte muss formatiert werden" Hilfe!

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

HDD auf kleinere SSD klonen (auf anderem Rechner)

Da geht schon, weil wo du wiederherstellst ist im Grunde egal, aber die die Partition muss identisch groß sein.

Beim klonen wird die komplette Partition mit kopiert. Deine HDD musst daher vorher in eine kleinere oder gleich große Partition verkleinern werden.
    Dazu muss aber auch der Inhalt frei sein, sonst kannst die Partition nicht kleiner machen. Da hierbei mit deiner HDD nichts passiert kannst das ganze gefahrlos testen und versuchen.

#3 IICARUS
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Windows neu installiert, vergessen Daten von Desktop zu sichern

#3 Tetrahydrocannabinol
  6. claster17
    claster17 Gast

SSD partitionieren?

Windows erhält bei mir grundsätzlich eine eigene Partition mit mittlerweile 100GB. Danach wird sofern möglich alles auf die andere Partition ausgelagert. Dadurch kann ich mit minimalem Aufwand die C-Partition formatieren und frisch installieren, ohne dass Programme oder andere Daten verloren gehen.
    Weitere Partitionen dienen lediglich der Übersichtlichkeit bzw. strikter Datentrennung.

#3 claster17
Thema:

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm? - Similar Threads - Verlorene Partitionen Wiederherstellen

Forum Datum

M.2 Clip verloren?

M.2 Clip verloren?: Ich habe das MSI B650 Gaming plus wifi und ich wollte jetzt eine zweite M.2 SSD einbauen. Aber ich habe diesen Clip verloren, mit dem man die SSD so einfach einbauen kann. Da ist ein Loch im...
Prozessoren 29. Januar 2025

Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen

Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen: Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen Diese Funktion ist besonders nützlich für Reisende, die ihr verloren gegangenes Gepäck mit Airlines nachverfolgen möchten....
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände: Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände Die Neuerung ermöglicht es Nutzern, den Standort eines verlorenen Gegenstands mit vertrauenswürdigen Personen zu...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

„Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen

„Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen: „Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen Denn hier treffen einige richtig starke Marken wie „The Umbrella Academy“, „Masters of the Universe“ oder auch „Scott Pilgrim“ aufeinander....
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
Mainboards 10. August 2024

Datensicherung verloren?

Datensicherung verloren?: Hallo zusammen ich arbeite in einer Praxis, wo wir mit Patienten und Ihre Daten zutun haben. Nun führen wir täglich eine Datensicherunng und speichern die Daten in einer externen Festplatte ab....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2024

Alles verloren, was nun?

Alles verloren, was nun?: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr meinen Computer zurückgesetzt habe, wurden aus irgendeinem Grund alle Treiber oder vorhandenen Upgrades entfernt. Mein Vater und ich kauften mir einen...
Software & Treiber 28. April 2024

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?: Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Magic: The Gathering – Die verlorenen Höhlen von Ixalan: Hier sind vier Karten exklusiv vorab

Magic: The Gathering – Die verlorenen Höhlen von Ixalan: Hier sind vier Karten exklusiv vorab: Magic: The Gathering – Die verlorenen Höhlen von Ixalan: Hier sind vier Karten exklusiv vorab November 2023. Dabei wird es sich um die letzte Standard-Veröffentlichung für 2023 handeln. Magic:...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?: hab eine p5 plus 2tb ssd und hat jetzt 1% lebensdauer verloren und die hat immer so 57 grad, ist das normal? Und wie kann ich die Lebensdauer schonen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?: Ziemlich simpel ich nutze windows 10 home mit 16 gb arbeitspicher und einer 1tb festplatte. Wenn ich in den einstellungen zu apps und features gehe und RAV deinstalieren möche passiert dass Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2023

Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren

Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren: Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren Gerade in den USA wird die Übernahme stark beäugt – und die dort ansässige Federal Trade Commission nimmt Microsoft ordentlich in die Mangel....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?: Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer angeschlossen um davon Bilder rüber zu ziehen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Mai 2023
Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden