SATA ssd kabel unterschied im mainboard?

Diskutiere und helfe bei SATA ssd kabel unterschied im mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by yo12121, Jun 5, 2024.

1. yo12121
    yo12121 Gast

Hallo,

Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich es reinstecken kann links mit den namen: SATA 2_2 SATA 2_1 SATA 3_0 und SATA 3_1(siehe mainboard bild) ganz rechts steht GSATA mit den namen GSATA 3_6 und GSATA 3_5.

Ich wollte fragen ob es da einen unterschied gibt wo ich es reinstecke das SATA kabel. und was ist GSATA?

:)

#1 yo12121, Jun 5, 2024
Thema:

SATA ssd kabel unterschied im mainboard?

Loading...

SATA ssd kabel unterschied im mainboard? - Similar Threads - SATA ssd kabel

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SATA ssd kabel unterschied im mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice