Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Verkäufer beschädigt Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte. Als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Santjaska, 4. November 2022.

1. Santjaska
    Santjaska Gast

Hallo zusammen,

Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte.
    Als sie zurückkam wurde kein Fehler gefunden, jedoch fehlte eine Abdeckung, nurnoch eine Klebeschicht war auf der Grafikkarte, zudem sind die Kühlerlamellen eingedrückt.

Ich habe sie erneut eingeschickt, der Verkäufer weist jedoch die Schuld (logischerweise) ab.

Leider habe ich keine vorher Bilder von der Grafikkarte gemacht, nun habe ich natürlich auch keine Beweise.

Die Grafikkarte wurde im September 2021 gekauft und sah aus wie neu. (Garantie sollte normalerweise auch noch gelten)

Kann ich irgendwas tun, damit sie die beschädigte Grafikkarte ersetzen oder muss ich das so hinnehmen?

Danke und schöne Grüße,

Santjaska

:)

Thema:

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden