Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer?
Diskutiere und helfe bei Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollt mal fragen ob Vernickeltes Kupfer durch Cola schwarz wird. Da es ja auch passiert wenn man Rostiges Eisen in Cola legt. Thx.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von W0lki, 6. November 2020.
Thema:
Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer? - Similar Threads - Verfärbt Cola Vernickeltes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig.
Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps?
Sieht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Cola über den Laptop geschüttet, noch zu retten?Cola über den Laptop geschüttet, noch zu retten?: Grüße euch, ich habe leider gestern etwas Cola über meinen Laptop verteilt. Habe alles schon trocknen lassen & mich entschlossen den Laptop aufzumachen, um zu sehen, wie schlimm es innen aussieht....
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |
Cola in den PC gelaufen?Cola in den PC gelaufen?: Hi,
Mir ist Cola ausgelaufen und zum Teil in den PC gelaufen war absolut wenig gewesen hab es aber erst bemerkt als der PC nach ca. 3-4 Minuten einfach ausging ich habe kurz gewartet und ihn...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Wasser nach Monaten Blau verfärbt.Wasser nach Monaten Blau verfärbt.: Mahlzeit erstmal.
Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe gerade durch Zufall entdeckt dass das Wasser...
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. November 2013 |