Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

Diskutiere und helfe bei Wasser nach Monaten Blau verfärbt. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit erstmal. Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 9. November 2013.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Mahlzeit erstmal.

Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe gerade durch Zufall entdeckt dass das Wasser im AGB Blau ist. Kann mir jemand erklären wieso??

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Das soll heißen: Ausbauen, Dichtungen kontrollieren und reinigen? Na toll ..
    Muss aber dazusagen das ich nicht gemischt habe, sondern das ein fertiges Gemisch ist.

Thema:

Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

Die Seite wird geladen...

Wasser nach Monaten Blau verfärbt. - Similar Threads - Wasser Monaten Blau

Forum Datum

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS: „Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS Mittlerweile gibt es mehr Teile der Serie, die in Sachen Rennspiel immer noch eine sehr gute Figur machen....
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival: Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival Beginnend vom 22.03.2017, 21 Uhr hiesiger Zeit bis zum 29.03.2017, 21 Uhr sollten Trainer die auf der Suche nach...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port

iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port: iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port Dabei handelt es sich um eine äußerst praktische Funktion, die von diversen Herstellern bereits eingesetzt wird und von den Nutzern auch gut angenommen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2016

Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch

Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch: Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch Ein Smart Home -Tool, dessen Einsatzbereich sich echt spannend anhörte. Ohne zig Messsteckdosen soll die Lösung in der Lage sein, Verbraucher im...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien: Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien 18.03.2015 14:30 - Nicht nur an die Sandstrände der Inseln, sondern auch mit in die Unterwasserwelt. Die Bilder wurden wieder einmal mit...
User-Neuigkeiten 18. März 2015

Wasser oder Luft?

Wasser oder Luft?: Da ja fast jeder hier inzwischen eine Wasserkühlung im PC hat, frage ich mich, was die Vorteile davon sind und ob diese den zusätzlichen Aufwand (Kosten, Umbau usw.) und das Risiko (Auslaufen,...
freie Fragen 28. Januar 2015

Hydor L30 unter Wasser?

Hydor L30 unter Wasser?: Weiß jemand, ob die Hydor L30 für das komplette Eintauchen (24/7) geeignet ist? Ich habe zwar schon dem Hersteller geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. Mein Vorhaben ist...
freie Fragen 12. Juli 2013

bei mir steht not downloadet und ich weiss nicht wass ich tun soll

bei mir steht not downloadet und ich weiss nicht wass ich tun soll: minecraft geht nicht
freie Fragen 22. März 2013

EU will Wasser Privatisieren

EU will Wasser Privatisieren: Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr diesen Punkt? Ich finde es eher bedenklich, denn...
Politik 18. Februar 2013

HD 6970 unter Wasser setzen, Referenz belassen oder nen guten Air Cooler?

HD 6970 unter Wasser setzen, Referenz belassen oder nen guten Air Cooler?: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin schon lange kein zocker mehr, daher besitze ich nur noch eine HD 6870, für office und leichte mini Games ist die super gewesen, liefen selten schneller als...
Grafikkarten 6. Dezember 2012

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?: Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER? Hallo Leute Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 560 TI Grafikkarte in meinem recht neuen pc. Seit kurzem merke...
Computerfragen 5. September 2012

MC Shader Mod Lila Wasser

MC Shader Mod Lila Wasser: MC Shader Mod Lila Wasser Hallöchen, ich habe folgende Frage und zwar hab ich mir den shader Mod für die 1.3.1 installiert, das Problem ist nun aber, dass das Wasser lila ist. Weiß einer von...
Computerfragen 6. September 2012
Wasser nach Monaten Blau verfärbt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden