Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert?
Diskutiere und helfe bei Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Pins am Mainboard sind minimal verbogen würde es trotzdem funktioniert wenn ja wäre es iwie eingeschränkt? Und sollte ich versuchen die Pins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erteka16, 6. März 2022.
Thema:
Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert? - Similar Threads - Verbogene Pins Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo sind die Pins für den An Knopf?Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Kann ich diese Pins wieder richtig machen?Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Pins abgebrochen?Pins abgebrochen?: Wird das ein Problem sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pins-abgebrochen-2
|
Mainboards | 11. Januar 2025 |
Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo,
ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?: Halloo also ich habe heute auf Kleinanzeigen einen Amd Ryzen 7 5800x gefunden der als defekt verkauft wird aufgrund von verborgener pins und 2 abgebrochener pins jetzt wäre meine Frage da ich weiß...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Prozessor pins kaputt?Prozessor pins kaputt?: Hallo bei meinen Prozessor sind die pins kaputt gegangen und will mir jetzt ein neues holen. Aber welches? Ich will einer der ganz gut fürs gaming ist....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019: Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019
Auf der CES 2019 in Las Vegas gab es durchaus längere Schlangen, in denen sich Tech-Journalisten tummelten, die mal Hand an das biegsame...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2019 |
iPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen HandlungsbedarfiPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen Handlungsbedarf: iPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen Handlungsbedarf
Dünn, leicht und offenbar auch anfällig für leichte Biegungen, wie Apple gegenüber The Verge nun bestätigt....
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2018 |
OCZ DDR3 verbogene KühlkörperOCZ DDR3 verbogene Kühlkörper: Hallo, zusammen!
In einem recht neu zusammengestellten System (ca. ein halbes Jahr alt) steckt dieser RAM von OCZ und verrichtet brav seinen Dienst.
Bei einem kleinen Umbau gestern ist mir...
|
Arbeitsspeicher | 23. Juni 2009 |