Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Pins am Mainboard sind minimal verbogen würde es trotzdem funktioniert wenn ja wäre es iwie eingeschränkt? Und sollte ich versuchen die Pins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erteka16, 6. März 2022.

1. Erteka16
    Erteka16 Gast

0_big.jpg

Pins am Mainboard sind minimal verbogen würde es trotzdem funktioniert wenn ja wäre es iwie eingeschränkt? Und sollte ich versuchen die Pins wieder hinzubiegen? Ist ein teures Mainboard will nichts überstürzen....ist leider vom Händler so angekommen

:)

Thema:

Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert? - Similar Threads - Verbogene Pins Mainboard

Forum Datum

Wo sind die Pins für den An Knopf?

Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
Mainboards 17. Januar 2025

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
Mainboards 15. Januar 2025

Pins abgebrochen?

Pins abgebrochen?: Wird das ein Problem sein? https://www.gutefrage.net/frage/pins-abgebrochen-2
Mainboards 11. Januar 2025

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo, ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?

Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?: Halloo also ich habe heute auf Kleinanzeigen einen Amd Ryzen 7 5800x gefunden der als defekt verkauft wird aufgrund von verborgener pins und 2 abgebrochener pins jetzt wäre meine Frage da ich weiß...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Prozessor pins kaputt?

Prozessor pins kaputt?: Hallo bei meinen Prozessor sind die pins kaputt gegangen und will mir jetzt ein neues holen. Aber welches? Ich will einer der ganz gut fürs gaming ist....
Prozessoren 25. Dezember 2024

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
Prozessoren 3. Mai 2023

Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019

Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019: Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019 Auf der CES 2019 in Las Vegas gab es durchaus längere Schlangen, in denen sich Tech-Journalisten tummelten, die mal Hand an das biegsame...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

iPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen Handlungsbedarf

iPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen Handlungsbedarf: iPad Pro 2018: Apple bestätigt verbogene Tablets, sieht aber keinen Handlungsbedarf Dünn, leicht und offenbar auch anfällig für leichte Biegungen, wie Apple gegenüber The Verge nun bestätigt....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper

OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper: Hallo, zusammen! In einem recht neu zusammengestellten System (ca. ein halbes Jahr alt) steckt dieser RAM von OCZ und verrichtet brav seinen Dienst. Bei einem kleinen Umbau gestern ist mir...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2009
Verbogene Pins am Mainboard würde es trotzdem funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden