Valorant einfach schlecht optimiert?

Diskutiere und helfe bei Valorant einfach schlecht optimiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen. Ich hab eig nen ganz guten PC aber tzdm laggs in valo. Ich habe auch schon benchmarks von unter anderem 3dmark gemacht und es ist alles... Discussion in 'Grafikkarten' started by 787toto, Jan 31, 2024.

1. 787toto
    787toto Gast

Hallöchen.

Ich hab eig nen ganz guten PC aber tzdm laggs in valo. Ich habe auch schon benchmarks von unter anderem 3dmark gemacht und es ist alles top- eher über dem avrg.. Nun haben ein paar freunde und ich das problem, dass wir seit episode 7 akt 3 (glaube ich) einfach fps probleme haben. Ich zum beispiel habe mit nem leichten oc in der range 1000fps bekommen --> jetzt max 400!??? Gab es irgendwelche updats von riot? Es ist bei win10 udn 11 pc's nvidia und amd... Hat irgendjmd eine Lösung? Mein pc sollte es nciht sein.

:)

Thema:

Valorant einfach schlecht optimiert?

Loading...

Valorant einfach schlecht optimiert? - Similar Threads - Valorant schlecht optimiert

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
Valorant einfach schlecht optimiert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice