Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games

Diskutiere und helfe bei Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games Ihre Wege kreuzen sich mit neuen Heldenherzen, die die Freude des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihre Wege kreuzen sich mit neuen Heldenherzen, die die Freude des Wiedersehens und das Grauen der Westfront teilen – alle verzweifelt auf der Suche nach ihrem Weg nach Hause.“ Schon beim Lesen dieses kurzen Plots sollte dem geneigten Gamer aufgefallen sein, um welches Schmuckstück von Spielesoftware es sich hier handelt: Valiant Hearts: Coming Home, dem Nachfolge-Titel des grandiosen Valiant Hearts: The Great War, bei welchem ich mir damals tatsächlich die eine oder andere Träne verkneifen musste. Coming Home erscheint nun für Netflix Games, genauer gesagt am 31.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games - Similar Threads - Valiant Hearts Coming

Forum Datum

Atomic Heart 2: Mundfish kündigt Fortsetzung des dystopischen Shooters an

Atomic Heart 2: Mundfish kündigt Fortsetzung des dystopischen Shooters an: Atomic Heart 2: Mundfish kündigt Fortsetzung des dystopischen Shooters an Der zweite Teil soll das retrofuturistische Universum mit seinem alternativen Geschichtsverlauf weiter ausbauen und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Kingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung ein

Kingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung ein: Kingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung ein Das Mobile-Game, das sich noch in der Entwicklung befand und bereits geschlossene Beta-Tests durchlaufen hatte, wird nicht mehr...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage 2: Heart of Chornobyl“ hat in einem neueren Interview einer Portierung des Spiels auf die Sony PlayStation...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste...

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste...: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste Spiel des Jahres 2: Heart of Chornobyl“ ist am 20. November 2024 nach mehreren Verzögerungen für die...
User-Neuigkeiten 30. November 2024

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen 2: Heart of Chornobyl“ oder auch kurz „Stalker 2“ steht ab sofort für PC und Xbox-Konsolen zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

„Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ab sofort verfügbar

„Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ab sofort verfügbar: „Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ab sofort verfügbar Ursprünglich sollte der Titel zuletzt im September erscheinen, doch nun hat das Warten für die Fans des Franchise endlich ein Ende.. ....
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Apple Vision Pro: Immersives Musikerlebnis „Open Hearts“ von The Weeknd kommt

Apple Vision Pro: Immersives Musikerlebnis „Open Hearts“ von The Weeknd kommt: Apple Vision Pro: Immersives Musikerlebnis „Open Hearts“ von The Weeknd kommt Der Preis tut sein Übriges dazu, dass das Headset wohl nur für ein paar Nutzer interessant ist. Caschy hatte auch die...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar: Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar Januar dieses Jahres bei Netflix Games erscheinen sollte. Nun ist es also endlich so weit und ich persönlich freue...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat...
Computerfragen 31. Oktober 2011

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat es...
Computerfragen 1. November 2011

Alliance of Valiant Arms problem beim login

Alliance of Valiant Arms problem beim login: Alliance of Valiant Arms problem beim login Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel A.V.A undzwar wollte ich es schonmal spielen aber da funktionierte i-was nicht wesshalb ich es...
Computerfragen 13. Juni 2011

STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA )

STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA ): STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA ) Hallo Leute^^Ich habe mir eben Alliance of Valiant Arms ( AVA ) über steam geholt.Wenn ich auf Spielen drücke, erscheint nur...
Computerfragen 14. Juni 2011

Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix.

Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix.: Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix. Hi Leute^^Ich habe mir gestern über Steam Alliance of Valiant Arms geholt ( AVA).Aber wenn ich es...
Computerfragen 15. Juni 2011
Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden