Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games

Diskutiere und helfe bei Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games Ihre Wege kreuzen sich mit neuen Heldenherzen, die die Freude des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihre Wege kreuzen sich mit neuen Heldenherzen, die die Freude des Wiedersehens und das Grauen der Westfront teilen – alle verzweifelt auf der Suche nach ihrem Weg nach Hause.“ Schon beim Lesen dieses kurzen Plots sollte dem geneigten Gamer aufgefallen sein, um welches Schmuckstück von Spielesoftware es sich hier handelt: Valiant Hearts: Coming Home, dem Nachfolge-Titel des grandiosen Valiant Hearts: The Great War, bei welchem ich mir damals tatsächlich die eine oder andere Träne verkneifen musste. Coming Home erscheint nun für Netflix Games, genauer gesagt am 31.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games - Similar Threads - Valiant Hearts Coming

Forum Datum

„Atomic Heart“: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

„Atomic Heart“: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht: „Atomic Heart“: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht Februar 2023 für die PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox-Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Direkt zum Launch kommt das Spiel auch in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:42 Uhr

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar: Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar Januar dieses Jahres bei Netflix Games erscheinen sollte. Nun ist es also endlich so weit und ich persönlich freue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:53 Uhr

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Neuer Trailer zum Spiel

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Neuer Trailer zum Spiel: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Neuer Trailer zum Spiel 2: Heart of Chornobyl“ soll nach aktueller Planung am 8. Dezember 2023 erscheinen. „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Neuer...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

Electronic Arts und Koei Tecmo kündigen „Wild Hearts“ an

Electronic Arts und Koei Tecmo kündigen „Wild Hearts“ an: Electronic Arts und Koei Tecmo kündigen „Wild Hearts“ an Die Entwicklung übernimmt Omega Force. Das Team ist bekannt für seine Spielereihe „Dynasty Warriors“. Electronic Arts und Koei Tecmo...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

„Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt

„Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt: „Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt Man zeigte auch schon ein wenig Gameplay. Weitere Details zum Erscheinungszeitraum oder den Plattformen, welche...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Peloton Heart Rate Band für 90 Euro vorgestellt

Peloton Heart Rate Band für 90 Euro vorgestellt: Peloton Heart Rate Band für 90 Euro vorgestellt Nicht durch neue Produkte – es soll wohl nicht mehr ganz so gut laufen beim Unternehmen. Abos für Laufbänder und die Peloton Bikes reichen wohl...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Humble Hearts of Iron IV Bundle veröffentlicht

Humble Hearts of Iron IV Bundle veröffentlicht: Humble Hearts of Iron IV Bundle veröffentlicht Mit dem neuen Humble Hearts of Iron IV Bundle (Partnerlink) könnt ihr das Hauptspiel des vierten Ablegers der Serie mitsamt diverser Erweiterungen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

„Kingdom Hearts“: Spielereihe ist ab sofort auch für den PC erhältlich

„Kingdom Hearts“: Spielereihe ist ab sofort auch für den PC erhältlich: „Kingdom Hearts“: Spielereihe ist ab sofort auch für den PC erhältlich Nun hat der Publisher Square Enix bestätigt, dass ab sofort das Gros der Spiele auch für den PC verfügbar ist – allerdings...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms funktioniert nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat...
Computerfragen 31. Oktober 2011

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat es...
Computerfragen 1. November 2011

Alliance of Valiant Arms problem beim login

Alliance of Valiant Arms problem beim login: Alliance of Valiant Arms problem beim login Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel A.V.A undzwar wollte ich es schonmal spielen aber da funktionierte i-was nicht wesshalb ich es...
Computerfragen 13. Juni 2011

STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA )

STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA ): STEAM. Startproblem beim spiel Alliance of Valiant Arms. ( AVA ) Hallo Leute^^Ich habe mir eben Alliance of Valiant Arms ( AVA ) über steam geholt.Wenn ich auf Spielen drücke, erscheint nur...
Computerfragen 14. Juni 2011

Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix.

Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix.: Steam startet Alliance of Valiant Arms ( AVA ) nicht. Aus dem Steam- Forum hilft auch nix. Hi Leute^^Ich habe mir gestern über Steam Alliance of Valiant Arms geholt ( AVA).Aber wenn ich es...
Computerfragen 15. Juni 2011
Valiant Hearts: Coming Home erscheint am 31. Januar 2023 bei Netflix Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden