USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation

Diskutiere und helfe bei USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen USB 3.0, 3.1 und 3.2 beleuchtet. Nun wurden schon die Spezifikationen für USB4 durch die USB Promoter Group veröffentlicht, die aber noch final abgenickt werden müssen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation - Similar Threads - USB4 bedeutet Spezifikation

Forum Datum

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090. Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?: Die Frage steht oben und muss ich beim kaufen auf etwas beachten zb bei netzteilauswahl auf das atx https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-atx-im-mainboard-namen
Stromversorgung 15. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen: Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen Die Kabel sind in Längen von 3 Metern und 4,5 Metern erhältlich und kosten 98,99 Dollar (91,23 €) beziehungsweise 129,99 Dollar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?: weis jemand was das auf dem Bild bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-rote-licht-bedeutet
Software & Treiber 3. Dezember 2024

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0: Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0 Das enthält einige Neuerungen. Vielleicht am wichtigsten: der Support für USB4 Version 2.0 bzw. Windows 11 erhält Unterstützung für USB4...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. . Intel Thunderbolt 5 ist...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

USB4 auf Displayport?

USB4 auf Displayport?: Hallo, mein Mini-PC besitzt zwei HDMI 2.1 an der Vorderseite sowie zwei 40G USB4 Anschlüsse an der Rückseite. Mein Monitor besitzt einen Displayport. Mit welchem Kabel sollte ich PC und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2023

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt: USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt Kurz danach haben wir noch einmal einen Artikel verfasst, der darüber informiert, was die neuen Logos auf den USB-Kabeln bedeuten. Nun gibt’s auch...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt: USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt Ab heute gibt’s eine neue Version, sie hört auf den Namen USB4 Version 2.0 und erweitert bestehende USB4-Standards. Laut der USB Promoter Group eine...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019
USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden