usb tastatur

Diskutiere und helfe bei usb tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich brauche von euch hilfe meine usb Tastatur am Laptop geht nur wenn ich die taste c gedrückt halte ...vorher ging alles bis auf einen tag... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xidus007, 1. Dezember 2014.

1. Xidus007
    Xidus007 Grünschnabel

hi leute ich brauche von euch hilfe meine usb Tastatur am Laptop geht nur wenn ich die taste c gedrückt halte ...vorher ging alles bis auf einen tag ... nein es ist nix in die Tastatur reingefloßen

Laptop is Aspire acer E1-571G

2. Xidus007
    Xidus007 Grünschnabel
    Themenstarter

Problem gefunden iwie sind die 2

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du den Satz beenden würdest.;)
    An was lag es denn nun?
    Es könnte ja sein das eventuell noch mal jemand mit der gleichen Frage kommt, dann wäre deine Erkenntnis nicht schlecht;)

Thema:

usb tastatur

Die Seite wird geladen...

usb tastatur - Similar Threads - usb tastatur

Forum Datum

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
usb tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden