usb stick windows 11?

Diskutiere und helfe bei usb stick windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und willkommen alle Technikfreaks zu meiner Frage! Ein freund von mir hat einer meiner besten internet Kumpels das windows kapput gemacht aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Darkraii, 4. Juni 2024.

1. Darkraii
    Darkraii Gast

Hey, und willkommen alle Technikfreaks zu meiner Frage! Ein freund von mir hat einer meiner besten internet Kumpels das windows kapput gemacht aber meinte das wenn man ein usb stick mit windows in den PC steckt das dann alles wieder geht undsich wieder installiert, wenn ich jetz windows auf ein usb Stick ziehe läuft es dann so das mir mein Windows vom PC entfernt wird oder habe ich mein eigenes Windows dann noch? Danke für alle Atnworten im vorraus

:)

#1 Darkraii, 4. Juni 2024
  2. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Automatische Windows 10 Home installertion umgehen?

1. Der Key ist nicht im Bios hinterlegt. Der Windows Aktivierungsserver kennt deine Hardware ID, weshalb dein Windows nicht aktiviert werden muss.
    2. Du schreibst nicht, wie du dein Windows installiert. Ich vermute du startest die Installation im Windows Betrieb, oder ?
    Wenn du ein USB Stick erstellt mit "Media Creation Tool" und dort die Windows Installation auf einen USB Stick wählst, kannst du in der Installation immer einen Key eingeben.
    Du musst also die Windows 10 USB Stick Installation beim PC Start ausführen also vom USB Stick Booten. Dann hast du eine 100% saubere Installation. Diese würde ich immer einer Erneuerung, wie du sie gemacht hast, vorziehen

#3 Buffalo-Phil
  3. tdi-fan
    tdi-fan Gast

USB Stick , nix formartieren,lesen etc, wird als QQQ bezeichnet ?!?

#3 tdi-fan
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

WINDOWS 10 auf USB zum Mitnehmen?

#3 Bandicoot
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Keine Rechte trotz Admin!

Du kannst dir den usb Stick zur Windows Installation auch einfach selber machen.

Benötigt wird nur ein billiger USB-Stick mit 8Gb und das Microsoft "Media Creation Tool".

#3 EyRaptor
  6. -hightower
    -hightower Gast

USB Stick Bootfähig machen

AW: USB Stick Bootfähig machen

Ansonsten kann auch "Rufus" bootfähige USB Sticks erstellen.
    Windows ISOs bekommst du eigentlich überall, einfach mal nach "Windows XY Demo/ISO" googeln.

#3 -hightower
Thema:

usb stick windows 11?

Die Seite wird geladen...

usb stick windows 11? - Similar Threads - usb stick windows

Forum Datum

Windows usb Stick funktioniert nicht?

Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
Software & Treiber 19. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Immer wenn es fertig geladen ist, geht es wieder von vorne also von 0 % los?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-installieren-4
Software & Treiber 6. Oktober 2024

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut (Hardware sieht man auf den Bildern) und es hat auch alles funktioniert solange bis ich windows per usb stick installieren möchte. Ich komme...
Software & Treiber 18. August 2024

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?: Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus...
Software & Treiber 17. August 2024

USB Stick windows richtig booten?

USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
Software & Treiber 6. August 2024

windows 10 per usb stick installieren?

windows 10 per usb stick installieren?: Hallo zusammen vor ab einen Windows 10 pro product habe ich neu gekauft. Und zwar wäre meine frage, auf meinem pc ist aktuell windows 11 pro installiert. ich habe über das microsoft windows 10...
Software & Treiber 1. August 2024

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...: Hallo liebe gutefrage-Community , ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft: INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s, Schwarz{...
Software & Treiber 27. Mai 2024

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?: Hallo, kennt ihr USB Sticks unter 25€, welche schnell genug sind, um damit Windows 11 zu betreiben und z.B. Minecraft darauf spielen zu können? Ich denke an mindestens 300 - 400 MB/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-fuer-windows-wird-trotz-ton-vom-pc-im-explorer-nicht-angezeigt---an-was-liegt-das
Software & Treiber 26. Mai 2024

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?: Hallo, mich möchte Windows neu installieren. Nun ist die Frage ob ich auf den USB Stick direkt die Treiber für die Grafikkarte mit rauflegen kann und nach der Windows Installation diese...
Software & Treiber 10. Mai 2024

PC Windows USB stick?

PC Windows USB stick?: Ich baue mir bald einen Gaming PC, das Problem ist ich habe gehört man muss Windows auf einen USB Stick herunterladen mit einen anderen PC, aber ich habe keinen!? Was kann ich tun?...
Software & Treiber 5. Mai 2024
usb stick windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden