USB-Ports ohne Power - woher kommt's?
Diskutiere und helfe bei USB-Ports ohne Power - woher kommt's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheMoose1987, 6. Dezember 2024.
Thema:
USB-Ports ohne Power - woher kommt's?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB-Ports ohne Power - woher kommt's? - Similar Threads - USB Ports Power |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machenWindows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen
Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Beste USB-Ports?Beste USB-Ports?: Hallo ich besitze dieses Mainboard: https://pg.asrock.com/mb/AMD/B650E%2520PG%2520Riptide%2520WiFi/index.de.asp
nun ist meine Frage wo ich idealerweise meine Maus und mein Keyboard einstecke für...
|
Mainboards | 26. August 2024 |
USB Ports verlieren ständig die Verbindung?USB Ports verlieren ständig die Verbindung?: Moin, ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammen gebaut. Ich hab Windows sauber installiert, alle Treiber runtergeladen, die neuste Bios Version etc.
Dann habe ich meine Spiele runtergeladen...
|
Mainboards | 6. August 2024 |
USB Ports belegt?USB Ports belegt?: Wieso funktioniert die 4 USB Ports aber der eine Freie nicht ich muss noch was Anschließen aber geht auf dem Port nicht ?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-belegt
|
Mainboards | 5. März 2024 |
Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?: Hallo, Ich besitze das Asrock H510M und bin eigentlich ziemlich zufrieden, jedoch bleiben meine USB-Ports immernoch nach dem runterfahren Aktiv, obwohl ich gefühlt ALLES schon versucht habe, könnt...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?: Folgende Situation:
Durch ein deformiertes USB-Kabel von meinen Lautsprechern habe ich unbeabsichtigt 2 meiner USB Ports am Frontpanel kaputt gemacht. Kann man dieses Teil noch erwerben? Wenn ja,...
|
Mainboards | 12. Dezember 2023 |
Problem mit USB Ports am PC?Problem mit USB Ports am PC?: Hallo,
Ich hab folgendes Problem.
Ab und an Trennt mein PC alle USB-Verbindungen oft hat er diese wieder Verbunden, Jetzt fängt er an damit diesen nicht mehr zu Verbinden. Hat jemand da eine...
|
Mainboards | 20. November 2023 |
USB Ports Stromversorgung?USB Ports Stromversorgung?: Moin, hab vor einer Woche das MB, die CPU und den RAM gewechselt. Seitdem wenn ich den PC ausmache, laden meine Maus und mein Headset nicht mehr auf. In den Energieoptionen in Windows ist alles...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 WattAnker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt: Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt
Die Nano-3-Serie bekommt mit dem USB-C-Ladegerät 523 Zuwachs. Für unterwegs kommt bei mir bislang ein 30-Watt-Netzteil zum Einsatz...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |
Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt.
Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.
Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2023 |
USB Ports ausgelastet?USB Ports ausgelastet?: Moin, ich habe ein Netzteil:Aerocool AERO WHITE 700 Watt (80+) und ein Mainboard: MSI A520M Pro, AMD A520.
An den USB Slots ist eine Maus, eine Tastatur, ein Microphone angeschlossen.
An den USB...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
USB-Ports bei ausgeschaltetem PC aus. Wie kann ich diese bestromen?USB-Ports bei ausgeschaltetem PC aus. Wie kann ich diese bestromen?: Hallo erstmal. Ich habe ein Bluetooth Headset für meinen PC. Da ich dieses aber logischerweise immer benutze ist es recht schnell leer.
Das Problem ist nun, dass es nicht geladen wird, wenn der...
|
Mainboards | 7. November 2022 |