USB-Ports ohne Power - woher kommt's?

Diskutiere und helfe bei USB-Ports ohne Power - woher kommt's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheMoose1987, 6. Dezember 2024.

1. TheMoose1987
    TheMoose1987 Gast

An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne Problem funktioniert. Einen Wackelkontakt am Board konnte ich nicht feststellen. Hat jemand Ideen?

:)

#1 TheMoose1987, 6. Dezember 2024
Thema:

USB-Ports ohne Power - woher kommt's?

Die Seite wird geladen...

USB-Ports ohne Power - woher kommt's? - Similar Threads - USB Ports Power

Forum Datum

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr
USB-Ports ohne Power - woher kommt's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden