USB Ports ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei USB Ports ausgelastet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Netzteil:Aerocool AERO WHITE 700 Watt (80+) und ein Mainboard: MSI A520M Pro, AMD A520. An den USB Slots ist eine Maus, eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ljonja2107, 5. Januar 2023.

  1. Ljonja2107
    Ljonja2107 Gast

    Moin, ich habe ein Netzteil:Aerocool AERO WHITE 700 Watt (80+) und ein Mainboard: MSI A520M Pro, AMD A520.
    An den USB Slots ist eine Maus, eine Tastatur, ein Microphone angeschlossen.
    An den USB Slots vorne ist ein Kabel für den PS5 Controller, ein Stick zum Verbinden mit meinem Bluetooth Headset ( Turtle Beach) und ein Micro USB-Kabel angeschlossen, welches genutzt wird, wenn das Headset aufgeladen werden muss.
    Wenn ich jetzt meine Streamcam anschließe, dann bricht das Bild und verwackelt und so ähnliches. Wenn ich dann noch Spotify anmache, dann verwackelt das noch heftiger.
    Woran kann das liegen ? Habe verschiedene Cams probiert.

    :)
     
    #1 Ljonja2107, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Ports ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden