USB Controller funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB Controller funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und... Discussion in 'Windows 7' started by Ventil4tor, Jun 18, 2021.

1. Ventil4tor
    Ventil4tor Gast

Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports funktionieren, habe sie mit meiner Mouse und anderen Geräten überprüft.Ich kann machen was ich will, keiner der Controller wird erkannt, obwohl sie funktionieren sollten LED leuchtet.Eines der Gamepads ist sogar neu, nur einmal kurz ausprobiert.Das hier kriege andauernd:"USB-Massengerät wurde nicht erkannt""Treiber konnte nicht installiert werden"Was ich bereits versucht habe:- mehrere Neustarts- alle USB Ports

#1 Ventil4tor, Jun 18, 2021
Thema:

USB Controller funktionieren nicht mehr

Loading...

USB Controller funktionieren nicht mehr - Similar Threads - USB Controller funktionieren

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
USB Controller funktionieren nicht mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice