Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ll Eaglemind ll, 18. April 2019.

1. ll Eaglemind ll
    ll Eaglemind ll Gast

Liebe Community,

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.

Virensoftware entfernt, Malwaresoftware entfernt, Speicherplatz freigegeben, überflüssige Programme und Daten gelöscht, Firewall deaktiviert, 21,4 GB freier Speicherplatz.

Trotzdem funktioniert die Installation nicht. Ich komme nicht mal zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key eingeben könnte.

Immer bekomme ich die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen ist - allerdings ohne nähere Angaben. Win7 ist mit allen Updates versorgt und alle Treiber sind aktuell. Habe ich irgendetwas vergessen?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

#1 ll Eaglemind ll, 18. April 2019
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Du hast nen originalen Key von Win7 und willst upgraden? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich hab nömlich im Kopf das diese Art von Upgrade nur noch bis 1. oder 10. April funktioniert hat. Dann musst du dir nen Win10 Key kaufen um es zu installieren

#2 robert_t_offline, 1. Mai 2019
Thema:

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional - Similar Threads - Upgrade Win Home

Forum Datum

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?: In dieser foto wird gezeigt das es nur ein Neustart braucht, um windows 11 auf meinem rechner installiert wird und meine Frage ist wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist...
Software & Treiber 8. Oktober 2024

Win 7 auf Win 10/11 Upgrade

Win 7 auf Win 10/11 Upgrade: Hallo Microsoft,habe schon einiges versucht meinen Acer Z 5710 i3 Touchscreen von Win 7 auf Win 10 Upgrade.vielen Dank erstmal für die Antworten die ich bekommen habe.Also es ist so wenn ich Win 7...
Windows 7 14. Mai 2024

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
Windows 7 18. Mai 2023

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Windows 7 4. Mai 2020

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab: Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC...
Windows 7 28. April 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 27. Januar 2020

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 23. Januar 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Windows 7 19. Januar 2020

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden