Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ll Eaglemind ll, 18. April 2019.

1. ll Eaglemind ll
    ll Eaglemind ll Gast

Liebe Community,

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.

Virensoftware entfernt, Malwaresoftware entfernt, Speicherplatz freigegeben, überflüssige Programme und Daten gelöscht, Firewall deaktiviert, 21,4 GB freier Speicherplatz.

Trotzdem funktioniert die Installation nicht. Ich komme nicht mal zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key eingeben könnte.

Immer bekomme ich die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen ist - allerdings ohne nähere Angaben. Win7 ist mit allen Updates versorgt und alle Treiber sind aktuell. Habe ich irgendetwas vergessen?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

#1 ll Eaglemind ll, 18. April 2019
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Du hast nen originalen Key von Win7 und willst upgraden? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich hab nömlich im Kopf das diese Art von Upgrade nur noch bis 1. oder 10. April funktioniert hat. Dann musst du dir nen Win10 Key kaufen um es zu installieren

#2 robert_t_offline, 1. Mai 2019
Thema:

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional - Similar Threads - Upgrade Win Home

Forum Datum

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Windows 7 25. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe: Hi all ich habe zwei Windows 7 DVD und weis nicht mehr welche ich für das Upgrade auf Windows 10 benutzt habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies heraus zu finden und wenn ja dann wie. Ich danke...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler: Hallo, da meine 1. Partition win 10 für Videoschnitt etc vileicht etwas zu groß Ist (180GB?) und jetzt vermehrt Fehler auftauchen, habe ich versucht eine 2. Win 10 Pro Partition auf einem kleinen...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen: Nach dem großen Win10-Update habe ich nun 3 Window-Ordner: Window Window.old Window10Upgrade Das frisst Platz, kann da was weg?
Windows 10 13. April 2017

WIN 7 Upgrade

WIN 7 Upgrade: Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
Windows 7 15. Mai 2018

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?: Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern? Wie kann ich das Windows 8 Upgrad von Win7 auf 8 auf eine andere Festplatte installieren? Dies ist...
Computerfragen 6. August 2012

Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista)

Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista): Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista) Ich habe vor einem Jahr ein Notebook(Packard Bell) gekauft. Damals gab es das kostenlose Upgrade auf Win7(ich hab nur die...
Computerfragen 20. Juni 2010

Win-Vista Anytime Upgrade CD

Win-Vista Anytime Upgrade CD: Hi Leude ich habe hier eine Win-Vista Anytime Upgrade CD die will ich nun Los werden nur ich weiß nicht was ich dafür verlangen kann. Wist ihr für welche vision das ist ? [img] Hoffe es...
freie Fragen 3. Oktober 2008
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden