Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ulrich Kreutzer, 28. April 2020.

1. Ulrich Kreutzer
    Ulrich Kreutzer Gast

Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten. Ich habe alle möglichen Programme zur Verhinderung des Fehlers durchgeführt, es ist reichlich Speicher auf meiner Festplatte vorhanden freier Speicher 690 GByte. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand helfen?

#1 Ulrich Kreutzer, 28. April 2020
Thema:

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab - Similar Threads - Upgrade Win Win

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden