Windows 10 Upgrade klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade klappt nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi erstmal, Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Enrico_187, 26. April 2020.

  1. Enrico_187
    Enrico_187 Gast

    Hi erstmal,


    Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt.
    Habe auch schon Antiviren-Apps gelöscht sowie zahlreiche Websiten durchsucht um den Fehler zu finden, aber auch dies hat leider nicht geholfen. Langsam verzweifel ich...


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Lösungsvorschläge
     
    #1 Enrico_187, 26. April 2020
Thema:

Windows 10 Upgrade klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden